WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner verbringe - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner verbringe - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
...Zürich und Wien. Und in Berlin verbringe ich Zeit für Videoaufnahmen … Ich würde mich freuen, baldmöglichst einer gleich gesinnten Partnerin begegnen zu dürfen. The...
Hellenikos (m, 45)sucht Frau
...Herz und auf Augenhöhe. Diesen Winter verbringe ich am Peloponnes, wo ich ab Mitte November bis Ende März 2020 ein Haus habe. Würde mich freuen, wenn wir dort e...
Jara (w, 30)sucht Mann
... Rest meines Lebens in Trauer und Freude verbringen kann. Ich interessiere mich für Männer im Alter von 27-60 Jahren. Ich möchte einen Freund, einen zukunftsorienti...
Werbung
Tom (m, 35)sucht Frau
... Garten , Grille , mag jedes Wetter. Ich verbringe Gerne zeit in Föhr , Amrum , im Allgaeu, auch schonmal gern in Australien , Neuseeland , in der Südsee, Chile und...
Simon (m, 32)sucht Mann/Frau
...ch hier nun mein Glück. Meine Freizeit verbringe ich nämlich m.E. leider viel zu häufig alleine, weshalb ich hier nun auf der Suche nach Menschen bin, die sich auch B...
Frank (m, 49)sucht Frau
...macht. Meine Freizeitaktivitäten verbringe ich auf verschiedenste Art. Ich lese gern, fahre Motorrad, besuche gern Konzerte (rock/blueslastig). Ich mag interes...
Annette (w, 35)sucht Frau
...hre alt und wohne in Stuttgart. Sehr gerne verbringe ich meine Freizeit mit Stadtbummel, spazieren und ins Thermal-oder Schwimmbad gehen und Theater und Musicalbesuc...
Werbung
Sternchen (w, 46)sucht Mann/Frau
...erauslockt.gehe gerne Skifahren,mbiken und verbringe gern meine Freizeit in der Natur.Hab ich dein Interesse geweckt?Dann meld dich!...
Werbung
Kata (w, 27)sucht Mann/Frau
...ch ziemlich wenig Bekkanten hier. Deshalb verbringe ich die Wochenenden oft allein. Es wäre schön, wenn ich jemanden in der gleichen Situation finden würde, um etwa...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.