WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unternimmt - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unternimmt - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
...en der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ich gehe gerne baden (Brombachsee oder Freibäder), klettern, essen.. fal...
Gerold (m, 57)sucht Mann
...ch gesellschaftlich einiges zusammen unternimmt, nicht nur den geilen, gerne ausufernden Sex pflegt. Ich habe verschiedene Hobbys und würde diese auch gerne gemeinsa...
Hans Hermann (m, 71)sucht Frau
...sportliche Frau mit der man gemeinsam etwas unternimmt. Sei es spazieren gehen oder besuch eines Festes, gemeinsame Ausflüge oder mal ein Glas wein zusammen trinken ge...
Werbung
Yvonne (w, 45)sucht Mann/Frau
...mand, der mit mir UND den Kindern Ausflüge unternimmt. Am besten aus der Gegend. Wer hat Lust mit mir und meinen beiden Kindern etwas in der Freizeit zu unternehmen? ...
Klaus (m, 56)sucht Frau
...ine weibliche Begleitung die mit mir etwas unternimmt oder mir die schönen Sachen von Rostock oder Stralsund etwas näher bringt. Du solltest Tagesfreizeit haben und di...
Monika (w, 61)sucht Frau
...5 - 80 Jahre) freuen, welche gerne Reisen unternimmt (Einzelzimmer und getrennte Rechnung), kleine Wanderungen macht und an Kultur interessiert ist etc. Die schönen Ei...
Monika (w, 61)sucht Frau
...5 - 80 Jahre) freuen, welche gerne Reisen unternimmt (Einzelzimmer und getrennte Rechnung), kleine Wanderungen macht und an Kultur interessiert ist etc. Die schönen Ei...
Werbung
Rudi (m, 43)sucht Frau
...t, der hin und wieder mal mit dir etwas unternimmt, dann melde einfach. Ich bin 43 Jahre, sportlich, 1.80m, schlank, derzeit Single und für jeden Spaß zu haben....
Werbung
christina (w, 23)sucht Frau
...ammen Diät macht , spazieren geht , etwas unternimmt . Bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund . Das Alter ist mir egal , kommt auf die Sympathie an. F...
Michael (m, 45)sucht Frau
...Hallo, suche jemanden der mit mir was unternimmt. Mehr nicht. Kein Sex, keine Liebesbeziehung. Nur gemeinsame Unternehmungen. Bin auch nicht schwul. Können sich auch gerne M...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.