WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unbekannte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unbekannte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Reinhard (m, 45)sucht Frau
...Hallo unbekannte, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, die nette, kommunikative Frau zum rumblödeln, die aber auch einen ernsten Dialog führen kann, alles auf Augenhöhe und mit Respekt. Ich bie...
Toni (m, 58)sucht Frau
...Hallo liebe unbekannte, ich suche eine Dame aus München oder Umgebung die mich als mein Gast zu Veranstaltungen, z.B. Oper, Musical, Ausstellungen etc. oder auch nur zum Essen begleitet. Sie sollt...
Stephan (m, 48)sucht Frau
...Hallo liebe unbekannte, mit Esprit, Eloquenz und Humor. Ich bin ein Genussmensch mit Herz und Hirn, romantisch, gebildet, habe einen ausgeprägten Sinn für schöne Dinge im Leben, dazu gehört auch L...
Werbung
EnjoyYourLife (m, 30)sucht Frau
...Hallo unbekannte, da ich gerne neue Leute kennenlerne, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten für sportliche Aktivitäten, verreisen, gemeinsam kochen, weggehen oder was sonst noch Spaß macht. Alles ...
Viona (w, 19)sucht Mann/Frau
...uche ich jemanden der mit mir die Reise ins unbekannte anfangen will. Die Welt ist so riesig und ich finde man darf es einfach nicht verpassen so vieles nicht zu sehen...
Sven (m, 40)sucht Frau
...Hallo liebe unbekannte! Ich liebe das Saunieren und Relaxen in der Bali-Therme in Bad Oeynhausen! Du auch? Ich habe aber keine Lust, alleine dorthin zu fahren. Zu zweit genießen ist doch ein...
Willy (m, 67)sucht Frau
...Hallo liebe unbekannte, ich Willy habe lange im vorderen Orient gearbeitet und gewohnt. Nach 3 monatiger Ehe habe ich geschieden, Ex machte kriminelle Sachen. Ich wohne wie 1001e Nacht, nur meine Pri...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.