WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner unabhängig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner unabhängig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Franz (m, 60)sucht Frau
...en zu meiner Person. Bin spontan, unabhängig und liebe positive Überraschungen. Es sollten Auf- wand und Ziel in einem ökologisch guten Verhältnis stehen. insgesamt ...
Hellenikos (m, 45)sucht Frau
...Ich, 47, 183, attraktiv, finanziell unabhängig, suche auf urlaubspartner eine nette Sie mit jeder Menge Humor und Charme zum wochenweisen Überwintern oder gar zum Auswandern na...
Werbung
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...cht mehr berufstätig und daher zeitlich unabhängig bin, gehe ich oft allein, da meine Freunde und Bekannten zwar Lust, aber nicht immer Zeit dafür haben. Insofern würde...
Peter (m, 54)sucht Frau
...erin sollte selbstständig und finanziell unabhängig sein. Die Partnerschaft sollte sich bei gegenseitigem Gefallen nicht nur auf´s geschäftliche beschränken. Spaß und L...
Thomas (w, 43)sucht Frau
... authentische Emotionen wird - unabhängig von finanziellen Anreizen - faktisch nichts passieren! Sollte wir uns ansprechend finden ist - nach einer Schnupperphase - se...
Carmen (w, 51)sucht Mann/Frau
... Spieleabend trifft. Ich bin sportlich, unabhängig, mobil und hoffe, Kontakte zu finden, die des "alles alleine machen" auch überdrüssig sind. Freue mich auf ehrlich ge...
Werbung
Jens (m, 35)sucht Mann/Frau
...spräche führen. Bin berufstätig und unabhängig. Würde mich sehr über Antworten von Gleichgesinnten in meiner Nähe freuen. LG Jens...
Werbung
Khiera (w, 54)sucht Mann/Frau
...espräche führen. Bin berufstätig und unabhängig. Würde mich sehr über Antworten von Gleichgesinnten in meiner Nähe freuen. ...
Wolfram (m, 65)sucht Frau
...gemeinsam zu verbringen und ansonsten unabhängig zu beleiben, auch Deinen Vorstellungen entsprechen, würde ich mich über eine Antwort freuen. Mein Grundatz ist immer...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.