WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner umgänglich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner umgänglich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Kerstin (w, 56)sucht Mann/Frau
...rten und bin eigendlich ganz nett und umgänglich . ...
Lars (m, 45)sucht Mann
...Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du magst, gib mir 15,- € für die Karte. Ich bin Lars, 172 cm groß, 65 kg leicht, sympathisch, umganglich, schwul un...
Katrin (w, 28)sucht Frau
... und Umgebung. Ich bin humorvoll, spontan, umgänglich und vielseitig interessiert. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik, Sport, lesen, Cafés/Bars und reisen. We...
Werbung
Petra (w, 47)sucht Mann/Frau
...ch selbst bin sehr unkompliziert und umgänglich. Ich Lache gern und habe Spaß am Leben. Nun bin ich gespannt, ob sich auf diesem Weg jemand finden lässt......
Daniel (m, 33)sucht Mann/Frau
...deckt werden ! :-) Ich bin 34 Jahre, umgänglich und wohne noch nicht so lange hier. Lasst von Euch hören ! Daniel ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.