WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner sympathische - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner sympathische - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

22 Anzeigen
S.T. (m, 50)sucht Frau
...ast! Dafür suche ich nun eine sympathische Begleitung, denn allein macht das nur halb so viel Spaß. Natürlich würden wir uns vorab mal kennenlernen und wenn alles pas...
Holger (m, 50)sucht Frau
...cht so viel Spaß. Deshalb suche ich eine sympathische Begleitung, die so einen Wellnesstag auch wie einen Miniurlaub sieht. Ob Tagesaufenthalt, oder, wenn die Wellenlän...
Reinhold (m, 62)sucht Frau
...hersee, bin fit und aktiv und suche eine sympathische Begleitung für einen Kurzurlaub. Geplant ist eine 3-tägige Weinreise mit Besichtigungen im Süden Burgenlands. Weite...
Werbung
Lotte (m, 38)sucht Mann/Frau
...38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren für nette Freizeitkontakte.

In meiner Freizeit bewege ich mich mit meinem 1 jährigen S...
amelie (w, 53)sucht Mann
...Hallo, bin eine sympathische gebildete Frau, mitten im Leben stehend, suche ebensolchen IHN für Freizeit und alles , was so Freude macht. Wichtig sind mir Augenhöhe, gute Gespräche, gemeinsame ...
Ulrich (m, 57)sucht Mann/Frau
... geblieben, vielseitig interessiert sucht sympathische, unkomplizierte, flexible Golfer(innen) für einen entspannten und genussvollen Golf Herbst-Ausklang auf schönen Gr...
Christa Lizabeth (w, 21)sucht Frau
...Hey liebe Community, Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich und ein Bekannter noch ein paar Leute für das Electronic Festival Nature One in Kastellaun auf der Raketenbasis Pydna suchen zum kennenlernen, feiern und Gemeinsam Spaß...
Werbung
Lars (m, 22)sucht Mann/Frau
...eite im sozialen Bereich und bin eine sympathische manchmal bisschen zurückhaltende Person. Wenn dir das gefällt was du liest dann kannst mir gerne schreiben. Ob du eine...
Werbung
Andreas (m, 45)sucht Frau
...ichtraucher. Ich suche Dich, eine sympathische, attraktive, sportlich/normal gebaute Frau ab 18 Jahre jung bis ?, nett, humorvoll, intelligent, unternehmungslustig, ...
Andreas (m, 28)sucht Frau
... und 28 Jahre alt. Ich bin eine nette und sympathische Person die nette Personen gerne mag. Du solltest so in meinem Alter sein oder auch etwas älter. Vom Aussehen ist m...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.