WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner sportlichen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner sportlichen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Ludwigsburgerin (w, 18)sucht Mann
...Hallo lieber Interessent, vielleicht wünscht Du Dir auch eine liebe und schlanke Freizeitpartnerin für schöne Touren mit dem Rad, Spazieren oder wandern hier oder im Schwarzwald oder schwäbische Alp, Skifahren auf der blauen Pis...
Rebecca (w, 54)sucht Mann
...nd Umgebung. Es müssen keine extremen sportlichen Aktivitäten sein, aber auch keine Verdauungsspaziergänge. Der Puls sollte steigen und eine angenehme Unterhaltung soll...
Christin (w, 50)sucht Mann
...Meine sportlichen Aktivitäten möchte ich sehr gern mit einen netten und aufgeschlossenen Partner verbringen. Das Wochenende ist für mich günstiger da durch Arbeit ich in der Woche mehr eingeschränkt bin. ...
Werbung
Gerti (w, 62)sucht Mann
... ein Pedelec wehren, suche ich jetzt einen sportlichen, unternehmungslustigen Radler, der Lust hat, mit mir die Gegend motorisiert unsicher zu machen. Der nächste Frühl...
Bea (w, 43)sucht Mann/Frau
...nbike fahren und wünsche mit einen netten, sportlichen, naturverbundenen Mann, mit dem ich die Bergwelt rund um München erkunden kann. Ich bin vielseitig interessiert,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.