WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner spiele - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner spiele - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

36 Anzeigen
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...e Chemie stimmt, schauen wir weiter. Ich spiele auch gerne Tennis, Minigolf oder Bowling, mag Konzerte oder besuche gern einen Freizeitpark. Vielleicht gehen wir ...
Selina (w, 29)sucht Mann/Frau
...en Tagen bin ich aber gern für einen spielenachmittag zu haben (z.B. Dominion, Magic, Netrunner und kooperative spiele wie Andor oder Maus und Mystik)...
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
...el. Insbesondere suche ich einen Klavierspieler beziehungsweise eine Klavierspielerin zum Austausch. Auf dem Klavier spiele ich nicht...
Werbung
Pirol (m, 52)sucht Frau
...nen Kaffee zusammen und spielt ein paar spiele? Na gut diese Idee klingt möglich, deshalb schreibe ich Dir schon mal hier. Klar es kann auch zum Radausflug irgen...
Maher (m, 20)sucht Mann/Frau
...Ich suche Leute die spiele und Apps Programmieren können ,und in Bereich Marketing und Softwareentwickler/in . Ich baue mein Team um die bei mir in die Firma arbeiten, ich werde euch über...
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
... Wir suchen andere Paare für gemeinsame spiele-, Filme-, Grill-Abende/Tage - Gemeinsame Ausflüge ins Kino, Park, Restaurant, etc sind natürlich bei der richtigen C...
Kerstin (w, 56)sucht Mann/Frau
...fahre Auto und Motorrad ,verreise gern, spiele gern Karten und bin eigendlich ganz nett und umgänglich . ...
Werbung
ivette (w, 61)sucht Mann/Frau
...ns kino und theater zu gehen, uam. ich spiele ab und zu auch noch tennis und im sommer golfe ich gerne. würde auch öfter mal ein weekend in den bergen zusammen ve...
Werbung
evelyne (w, 60)sucht Mann/Frau
...ich süche jemanden für spiele abend ml aus gehen zum shwimmen gern auch mal ins kino oder bowling .. ich möchte auch einen nichtraucher. mal in den urlaub fahren. Ich suche ein...
Timeout (m, 48)sucht Frau
...eine Lust und möchten lieber Online spiele machen. Auf sowas habe ich keine Lust. Deshalb schaue ich mal hier rein ob sich jemand meldet. Wenn du auch genau so d...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.