WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner selbstverständlich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner selbstverständlich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

20 Anzeigen
Elisabeth (w, 75)sucht Mann
...nem Partner wünsche, gebe ich selbstverständlich mit ein, in eine spannende und liebevolle Verbindung. Ich selbst bin noch aktiv, arbeite als professionelle Maler und Restaurat...
Daniel (m, 39)sucht Frau
...voller Umgang ist für mich genauso selbstverständlich wie ein gepflegtes Äußeres. Ich bin mobil und relativ flexibel. Natürlich bin ich berufstätig und habe auch ein Privatlebe...
Thomas (m, 30)sucht Frau
...man hier in manchen Anzeigen liest selbstverständlich. Damit meine ich Ehrlichkeit, Anstand und Vertrauen. Wer würde Dich begleiten? ... Ich bin Thomas, 30 Jahre alt,,...
Werbung
Henning (m, 33)sucht Frau
...te hier gerne mal eine Anzeige erstellen. selbstverständlich dürfen sich auch Paare und Familien melden, die mit mir zusammen FKK machen wollen. Wir könnne gerne zusammen in ...
Tim (m, 38)sucht Frau
...er ich helfen kann beim Einkauf oder Putzen,selbstverständlich aus Spaß und ohne finanzielle interessen,helfe auch gerne im Haus,Garten,Keller aufräumen,oder spazieren und wand...
Sascha (m, 47)sucht Frau
...n die Sachsentherme nach Leipzig zu gehen, selbstverständlich wäre ich aber auch für andere Unternehmungen zu begeistern. So bin ich (Akademiker, NR, 47 J.) auch für Spaziergän...
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...leicht nicht ganz so umsetzbar :-). selbstverständlich bin ich auch für andere Unternehmungen offen wie Kultur-, Theater-und Kabarettabende oder einfach Kaffee/Tee trinken und...
Werbung
Urs (m, 49)sucht Frau
...h vor dem Cheminee wärmen. Dir steht selbstverständlich ein eigenes Zimmer zur Verfügung. Weihnachten ist bald, melde Dich, ich freue mich von Dir zu hören ! Beantworte a...
Werbung
Bine (w, 45)sucht Mann/Frau
...er Entfernung und von der Situation ab. selbstverständlich bin ich auch für andere Unternehmungen und Vorschläge offen (Kino, Therme... ) Wenn man sich gut versteht und die Che...
Reinhold (m, 60)sucht Mann/Frau
...en gewissen Betrag zur Verfügung stelle selbstverständlich sind die Harleys Vollkasko versichert Termine 2018 im Moment auf Tour und der nächste wird ab 3 November sein Term...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.