WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner rhein-ruhrgebiet - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner rhein-ruhrgebiet - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

23 Anzeigen
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen gehen Urlaub mit Haustier, Tagesausflüge in der ...
Christian (m, 34)sucht Frau
...Hallo, ich bin auf der Suche nach netten jungen Damen, die Interesse an einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenfalls auf der Suche nach einer Begleitung sind. Altersgrenzen sind immer fließend, aber du solltest maximal Ende 30 s...
Jörg (m, 55)sucht Frau
...Hallo, Ich suche radbegeisterte Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet. Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad. Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im März nac...
Werbung
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...Hallo Radfreunde, bin 60 Jahre verheiratet, seit 2019 in Pension daher mit Tagesfreizeit, aus dem Wiesbadner Osten (Vorort) Suche gleichgesinnte Radbegeisterte, für gemeinsame Radtouren, Richtung Rhein, Main oder Taunus Länge, Dauer u...
Marco (m, 46)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir sind recht neu in Linz am Rhein und suche Familien oder Mann / Frau mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen aller Art. Sind vielseitig interessiert und möchten unseren Freundeskreis erweitern. Interesse? Einfach melden :-...
Julia (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich (63, aus Erfurt, radtourerfahren) möchte dieses Jahr noch eine Radtour 1- lieber 2 Wochen machen. Da das zu zweit oder in kleiner Gruppe mehr Spaß macht, frage ich hier mal ab, ob jemand mitkommen mag. Am liebsten übernachte ich im...
Chris (m, 49)sucht Frau
...Liebst Du die Natur, die Bewegung und dieses tolle Gefühl, auf dem Rad die Gegend zu erkunden? Am besten zu zweit ... mit Witz, Charme und den ein oder anderen Einkehrschwung? Dann melde Dich doch mal bei mir und wir nehmen die Radw...
Werbung
Olia (w, 30)sucht Frau
...Hallo Mädels, evtl. gehts euch genauso wie mir-im Freundeskreis sind alle vergeben und gefühlt bin ich die einzige Single. Oder man hat einfach unterschiedliche Interessen. Ich hätte Lust auf die kulinarischen Entdeckungen im Frankfurte...
Werbung
Helmut (m, 58)sucht Frau
...suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unternehmungen im schönen Harz mit Ausgangspunkt rund um Braunlage. Wandern, Paddeln, Motorrad, Schwimmen, Entdecken, H...
didi (m, 54)sucht Frau
...Hallo, mein Name ist Didi und ich bin ein gepflegter 54 Jahre alter Mann ,ohne Bart und vollem Haar. Für Rad Touren am Wochenende suche ich eine nette weibliche Begleitung. Ich würde gerne einmal den Ruhrtalradweg von Winterberg na...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.