WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner relaxen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner relaxen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...hwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, relaxen, gemeinsam Genießen, Neues entdecken,Gegend erkunden. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein leidenschaftlicher Sau...
Harry (m, 58)sucht Frau
...e bei mir geplant, der Rest der Zeit mit relaxen und etwas Fun. Vielleicht hast Du ja auch Lust, einen Tauch- oder Schnorchelversuch zu unternehmen. Geplant ist im ...
Biggi (w, 39)sucht Frau
...erne draußen aber auch einfach mal nur relaxen ist auch mal schön. Ansonsten arbeite ich ganz normal, habe einen 13-Jahre alten Sohn und lebe seit ca. 15 Monaten in...
Werbung
Kerstin (w, 52)sucht Mann/Frau
...im Frühjahr/Sommer für Fahrradtouren, relaxen am Badesee u.ä. zu haben. In früheren Jahren habe ich sehr viel getanzt; auch hier bin ich nicht abgeneigt, wieder ...
Daniii (m, 38)sucht Mann/Frau
...n, Funsport & Ballsport, Reisen oder nur relaxen & chillen, kochen, reden, zusammen sein und gemeinsames erleben. Wir haben schließlich nur ein Leben! ...
Bianca (w, 46)sucht Mann/Frau
...Burgen, Wellnes schwimmen saunieren und relaxen, gesund kochen oder grillen. Mal was neues ausprobieren . Ich bin spirituelle habe den Reiki Grad 2. Wir suchen zuv...
Joachim (m, 64)sucht Frau
...pannte und erlebnisreiche Touren werden. relaxen Rad fahren Sonne und Meer Baden Stadtbesichtigungen gut Essen sowie die Highlights Europas. Ich freue mich auf...
Werbung
Bianka (w, 42)sucht Frau
...o, Musical- Festival, Reisen oder nur relaxen, shoppen, kochen, reden, Kaffee trinken oder sonstige Unternehmungen. Also wenn Du genauso denkst und das selbe suc...
Werbung
Michael (m, 40)sucht Frau
... Dubai / 6* Hotel Sonne,Meer,Strand,Pool,relaxen, gutes Essen / HP, Inselrundfahrt im Cabrio, Abends Party feiern,kühle Drinks, tolle Stimmung,gute Gespräche u...
Siegfried (m, 41)sucht Mann/Frau
...schen freizeit haben und auch die zeit für relaxen haben ohne stress....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.