WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner radeln - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner radeln - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

28 Anzeigen
Stephan (m, 52)sucht Frau
...nd würde gerne einmal meine Freude am radeln mit jemandem teilen! Bin meist alleine unterwegs und suche nach einer weiblichen Begleitung um mich nicht mit männlich...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen,...
Sabin (w, 31)sucht Mann
...zum Fitness, zum Schwimmen oder auch radeln, mal sehen, was es noch so gibt. Ich bin auf der Suche nach sympathischer und wertschätzender Bekanntschaft, aus der e...
Werbung
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...Steffi aus Braunschweig, berufstätig, ü50J, unternehmungsfreudig sucht (m/w/d) aktive Outdoor-Freizeitgefährten*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und auch nach Feierabend. Ich bin vielse...
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
... gelaunte - Sie- mit Interesse zum Wandern, radeln, Konzerte, sucht gesellige, kommunikative, jung Gebliebene, agile die immer noch neugierig und begeisterungsfähi...
Petra (w, 64)sucht Mann/Frau
...t Interessen am Fahrrad fahren - nur Genuss radeln, Walken, am liebsten im Wald, Schwimmen, am liebsten in einem schönen See, Theater/Kultur und Reisen in Deutschl...
Daniela (w, 66)sucht Mann/Frau
...Wandern- radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut für Körper Seele und Geist, baut Stress ab. Es gibt doch bestimmt etliche, a...
Werbung
Ebby (w, 65)sucht Mann
...ute bereiten mir Freude, schwimmen im See, radeln von A nach B, laufen im Schnee, tanzen im Regen, den Sonnenaufgang und - Untergang gemeinsam erleben, welch ein S...
Werbung
didi (m, 54)sucht Frau
...wir können schon nächste Woche los radeln. Liebe Grüße Didi Hallo, mein Name ist Didi und ich bin ein gepflegter 54 Jahre alter Mann ,ohne Bart und vo...
Sandra & Alex (w, 42)sucht Mann/Frau
... Natur untwerwegs, gehen gerne schwimmen, radeln aber auch zu einem gemütlichen Kinoabend oder einem Glas Bier oder Wein zum Grillabend sagen wir nicht nein. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.