WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner quatschen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner quatschen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

47 Anzeigen
Christa (w, 57)sucht Frau
...se Spazieren Shoppen Velo fahren Lachen quatschen usw bin gerne in Gesellschaft alleine macht das alles kein Spass darum würde es mich freuen auf ernste Nachrichten g...
_markus_bee_ (m, 42)sucht Frau
...g helfen oder einfach nur jemanden zum quatschen haben. Alles ohne Stress. Nicht das du jetzt denkst man muss sofort antworten ohne das jemand nervt oder gleich bele...
Verutschka (w, 38)sucht Frau
...Hallo, Ich suche eine Freizeitpartnerin, die Lust hat gemeinsam die Rostocker Umgebung zu entdecken. Ich wandere gerne, mag Theater ( Ballet und Tanztheater), Poetry Slam und probiere gerne Neues aus. Ich besuche Töpferkur...
Werbung
laura (w, 49)sucht Frau
...aune, Musik, Essen usw. zusammenmachen und quatschen, miteinander motivieren. wenn möglich für lange Zeit bis Ende. keine Raucherin, keine alkoholikerin. Urlaub...
Katrin (w, 48)sucht Mann
...Vor fast vier Jahren ist mein bester Freund verstorben. Das war sehr schlimm für mich und auch noch heutzutage muss ich oft an ihn denken. Er fehlt mir und ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Freund der für mich da und de...
Biggi (w, 39)sucht Frau
...e Unternehmungen. Egal ob Kaffee trinken, quatschen, shoppen oder auch mal weg gehen. Alles was man halt so macht. Ich jogge regelmäßig, bin gerne draußen aber auch e...
Peter (m, 69)sucht Frau
...r. Die Stadt zeigen lassen und gemütlich quatschen . Mal sehen was sich ergibt .Vielleicht ergibt sich was ganz nettes mal sehen. Hatte 20 Jahre einen eigenen Stand a...
Werbung
Colli (w, 51)sucht Frau
...dtour macht auch nur zu zweit Spass!quatschen und Essen gehen auch super!klasse wäre,wenn du in meiner Nähe wohnen würdest!!!!!!Lg Nicole ...
Werbung
Claudia (w, 46)sucht Frau
..., die Lust haben sich mal zu treffen, zum quatschen, Essen gehen, was trinken, bisschen laufen oder auch verreisen, einfach was Spaß macht :) ich freue mich sehr auf ...
Manos (w, 46)sucht Mann/Frau
...mmensitzen und über alles Mögliche quatschen sein. Ich bin selbstständig tätig und habe somit auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten die Möglichkeit, etwas gemeinsam zu u...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.