WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner niveauvolle - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner niveauvolle - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
... Freue mich auf schöne niveauvolle Kontakte ???? ...
Sophie (w, 34)sucht Mann
...om Alltag, oder suchst einfach eine nette niveauvolle Begleitung dann bist du hier genau richtig. Biete Diskretion und eine offene Kommunikation, was ich wiederum auch ...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
...angenehme, unvergessliche und niveauvolle Begleitung zu bieten. Durch meine warme und natürliche Ausstrahlung, meine Kommunikationsfähigkeit und meine offene Art zu sp...
Werbung
Uli (m, 51)sucht Mann/Frau
... interessante, lustige und dennoch niveauvolle Menschen kennenzulernen, mit denen es Freude macht, sich auszutauschen und was zu unternehmen, dann melde Dich doch einfa...
Siebenmeilenstiefel (w, 68)sucht Mann/Frau
...ich suche lediglich eine nette und niveauvolle Freizeitgesellschaft. Auch möchte ich klarstellen das beiderseits kein finanzielles Interesse bestehen sollte. Habe ic...
Aleks (w, 48)sucht Mann/Frau
...tte Rad am Wagen sein? Daher suche ich niveauvolle Leute, die ebenso Spaß an Festlichkeiten, am Tanzen, an Unterhaltungen haben und Vieles mehr. Darüber hinaus bin ich ...
Werbung
Alina (w, 32)sucht Mann
...sondern eine "Designerstück" an! Welcher niveauvolle Herr liebt die eher "knabenhafte" Körpergestalt an einer jungen Frau, dennoch mit dem Hang für sehr viel Sinnlichk...
Werbung
Helga (w, 72)sucht Mann/Frau
... ich die Natur und vor allem lebhafte und niveauvolle Gespräche mit interessierten Menschen. Lesen, Schreiben, Computer-Experimente und vieles mehr interessiert mich e...
Kati (w, 50)sucht Frau
...50, lebe in Berlin und suche angenehme und niveauvolle Freundin (45 - 56)für Aktivitäten: zum Ausgehen (Bars, Kneipen, Tanzen), für Kultur (Kino, Theater, Oper), Radfa...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.