WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner niemanden - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner niemanden - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Alina (w, 23)sucht Mann/Frau
...r Fan von Wilhelmine, habe aber zur Zeit niemanden, der mich aufs Konzert begleitet, da es nicht die Musikrichtung meiner Freunde ist. Da ich 6 Tage die Woche arbe...
Franzi (w, 24)sucht Mann/Frau
...ten würde :D natürlich möchte ich auch niemanden mit mir schleppen, der die Musik nicht mag oder den ganzen Abend nur gelangweilt daneben steht. :D Vielleicht find...
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...nd auch in 3 Vereinen bin, finde ich niemanden, der mich einmal begleiten würde, denn die Interessen gehen zu weit auseinander. Oder es scheitert an unterschiedlichen...
Werbung
Sven (m, 41)sucht Mann/Frau
...dieses Jahr irgendwohin. Leider habe ich niemanden der mitkommt. Urlaub würde ich dieses Jahr auch gerne machen, vielleicht kann man das miteinander verbinden, muss a...
Olia (w, 30)sucht Frau
...eher fehlt mir sowas wirklich. Kann niemanden dazu animieren mitzumachen =) Ich bin eine gebildete, sportliche, gepflegte und sehr optimistische Person. Falls du au...
Marcel (m, 41)sucht Frau
...? Alleine den Kinofilm auszusuchen und dann niemanden zu haben, mit dem du über den Film sprechen kannst? Nach dem Sonnen immer einen Sonnendbrand am Rücken zu haben,...
Tanja (w, 41)sucht Mann/Frau
...ausgeglichen. Also ich suche jetzt niemanden wo ich kostenfrei Urlaub machen kann. Aber wenn es mal so weit ist, dann würde ich es schön finden, dass da jemand ist, z...
Werbung
Jazzy (w, 24)sucht Mann/Frau
...nd es gibt noch karten...hab leider noch niemanden gefunden, der die begeisterung mit mir teilen kann;( Alsooo wenn ihr euch angesprochen fühlt, ihr nicht langweil...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.