WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner mindestens - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner mindestens - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Gunther (m, 40)sucht Mann/Frau
...ausgleich 20 EUR die Stunde vorschweben, mindestens jedoch 10 EUR + Auslagen für Events, Essen und Transfer. Wichtig ist doch das ihr einen schönen Tag hattet un...
Paul (m, 24)sucht Mann/Frau
...ann den Post nicht posten, bevor Ich hier mindestens 100 Wörter geschrieben habe. Also schreibe Ich jetzt einfach mal ein paar Sätze, bis Ich die 100 Wörter voll habe....
Fryandy (w, 39)sucht Mann
...ist zwischen 41 und 65 Jahre mindestens ? Wünscht dir auch eine feste Beziehung? Kannst Du damit was anfangen? Dann melde Dich doch bitte. Ich freue mich auf Dich! B...
Werbung
Christa Lizabeth (w, 21)sucht Frau
... Führerschein habe und es noch mindestens 1 Monat dauert, jmd der ihn schon hat+Auto dazu, um dann gemeinsam dort hin zu reisen genau wie das Abreisen, oder das man s...
Klaus (m, 51)sucht Mann/Frau
...edeuten dass wir bis zu 100 Worten noch mindestens 50 Sätze bzw 50 Worte finden müssen aber ich habe ja schon alles über mich gesagt und letztendlich sollte man ja auc...
Rainer (m, 61)sucht Frau
...er ist. Du solltest idealerweise mindestens 50 Jahre alt sein oder auch gerne in meinem Alter. Du solltest aus Berlin, oder aber dem nahen Berliner Umland komme...
Melle (w, 32)sucht Mann/Frau
...ch immer gerne für Neues zu begeistern. mindestens ein mal pro Jahre bereise ich ein neues Land, so war ich unter anderem schon in Neuseeland, Tibet, Jordanien, Tansan...
Werbung
Carolin (w, 27)sucht Mann/Frau
...a hab ich frei) und sonntags. Meist bin ich mindestens eine Dreiviertelstunde unterwegs. Ich schließe mich auch gerne einer Laufgruppe an :)....
Werbung
Ilker (m, 27)sucht Mann/Frau
...ewässer) suche einen Trainingspartner für mindestens 2x wöchentliches Apnoe-Training im Rhein-Main Gebiet. Leute mit Erfahrung wären mir lieb aber auch Anfänger könn...
Peter (w, 50)sucht Frau
...u, Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt, mindestens 1,72 m groß (ich bin 1,89 m) und würdest auch mal wieder gerne Deine Tanzkenntnisse "auffrischen"? Dann lass...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.