WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner möglichst - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner möglichst - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...chtungen und Anhang bist ,und auch noch möglichst im Großraum Stuttgart Zuhause bist dann melde dich doch einfach mal bei mir. ...
Abby (w, 27)sucht Mann
... hab ich allerdings nicht. Das alles möglichst entspannt und ohne Stress, und Sport auch auf Freizeitniveau und nicht für Wettkämpfe! Was gibts noch zu sagen? Al...
Gerd (m, 68)sucht Frau
...orherige Kontaktaufnahme erwünscht, möglichst aus Leipzig oder näherer Umgebung von Leipzig....
Werbung
Sandra (w, 45)sucht Frau
...u solltest Nichtraucherin sein, möglichst motorisiert und aus dem Raum Saarbrücken stammen. Ich bin schon sehr auf deine Nachricht gespannt!...
SV (m, 46)sucht Frau
...t. Meine Vorstellungen ist, im Westteil, möglichst nähe Spandau, in irgendeine nette Kneipe, Bar oder Café ein zwei Bier zu trinken, ungezwungen zu plaudern und even...
Ralf (m, 48)sucht Frau
...t mit Hand anzulegen. Anreise mit Autos, möglichst in Fahrgemeinschaften. Bitte freie Termine mitsenden, damit die Segeltour schnell geplant werden kann. Gern auch di...
Christel (w, 62)sucht Mann
...prochen? (Widder, Schütze, Löwe möglichst nicht) Möglich ist auch Freizeit zu dritt oder viert im Ferienhaus eines Bekannten in Mittelfrankreich, der dabei ist, sich ...
Werbung
Marcus (w, 33)sucht Mann/Frau
...nsere Ideen umsetzen. Ich suche nach möglichst einer einzelnen Person, da es sonst anfangs zu stressig wird. Gerne können wir natürlich auch in die Disko/ Kneipe...
Werbung
Kati (w, 50)sucht Frau
...ter, Oper), Radfahren und zum Quatschen, möglichst aus Prenzlauer Berg, Weißensee, Pankow....
Dieter (m, 72)sucht Frau
...ließen ,bzw. zusammen tun.Radfahren möglichst Raum Tempelhof, bevorzugt Lichtenrade....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.