WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner kulturelle - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner kulturelle - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...z.B. Urbexing-Touren, Paddeltouren, kulturelle Veranstaltungen, faszinieren mich auch. Ebenso mag ich Indoor-Wellnesswelt und gemütliches Beisammen sein. In der Reg...
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
...teressiere mich für die Natur/ Tiere, kulturelle Veranstaltungen, Spaziergänge, Wellness, Reisen, Musik, Tanz, Bouldern, Federball, Schauspielen, ... Ich bin ein fr...
Christian (m, 50)sucht Frau
...s vor? Suche gelegentliche Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Nürnberg o. Berlin Vielleicht teilst Du ja das eine oder andere Interesse mit mir, who know´s...
Werbung
Angie (w, 28)sucht Mann/Frau
...nsonsten trink ich sehr gerne Kaffee, mag kulturelle Veranstaltungen, Musik und Literatur. Falls sich hier jemand zu der ein oder anderen Aktivität finden lässt, würde...
Albert (m, 75)sucht Frau
...Ich bin pensionierter Architekt. Ich bin Single. In meiner Freizeit bin ich künstlerisch tätig. Ich zeichne und male Bilder, hauptsächlich abstrakt aber aussagekräftig. Um mich inspirieren zu können reise ich viel in interessante ...
vivi (w, 44)sucht Mann/Frau
...: Suche gelegentlich Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Berlin (z. B. Theater (mal klassisch, mal modern), Ausstellungen, Konzerte usw., vielleicht auch ...
Gelbkäppchen (w, 43)sucht Frau
...nische) Freundin, die Lust und Zeit hat auf kulturelle (Theater, Kino, Museum...), kulinarische (Essen gehen) sportliche oder andere Freizeitaktivitäten, da mein weibl...
Werbung
Josefine (w, 32)sucht Frau
...Ich bin auf der Suche nach Frauen die gerne kulturelle Sachen unternehmen bzw gerne verreisen. Vielleicht hat jemand Lust diese mit mir zu unternehmen? Ich würde mich ...
Werbung
Maria (w, 51)sucht Mann/Frau
...nventionelle Leute für Freizeitgestaltung, kulturelle Veranstaltungen, Sport z.B. Badminton, Schwimmen, Inline skaten, einfach mal ausgehen oder Spieleabende. Bin viel...
Markus (m, 38)sucht Mann/Frau
...Wenig politisch korrekt oder mainstreamig. kulturelle Koordinaten: Woody-Allen-, FCB, Pink Floyd-fan. Meine Hobbies sind:(Sport): Schwimmen, Billard, Radfahren, Fußba...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.