WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner kulturell - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner kulturell - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Ralf (m, 52)sucht Frau
...m mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen. Termin wäre der S...
Anton (m, 56)sucht Frau
... mit mir auf Reisen gehen. Bin auch kulturell interessiert , mag auch schwimmen gehen, saunieren oder einfach mal einen Wellnesstag einlegen. Schön wäre es , sich r...
Britta (w, 37)sucht Frau
... oder noch ins Theater des Westens gehen. kulturell bin ich da für vieles offen und zu haben. Also bitte um Deine Nachricht, ggf. mit weiteren Ideen....
Werbung
EvaMaria (w, 66)sucht Mann
...: politisch, wirtschaftlich und kulturell. Von früher her sehr sportlich, heute mehr bewegungsfreudig, wirtschaftlich gut abgesichert. Beschäftigt nach meinem Rentene...
Biggie (w, 62)sucht Mann/Frau
...mts? Drüber hinaus zu mir: bin kulturell interessiert, nicht auf den Kopf gefallen, gepflegte vorzeigbare Erscheinung, 1,70 groß (kein Hungerhaken), Nichtraucherin...
Renate (w, 73)sucht Mann
...liebene Rentnerin, die sportlich aktiv und kulturell aufgeschlossen ist. Ich suche einen netten und aufgeschlossenen Freizeitpartner z.B. auch für gemeinsame Theaterb...
Beachfans (m, 48)sucht Mann/Frau
... Beachvolleyball u.a., gerne Nichtraucher, kulturell und sozial aktive Menschen Mitte 40 +/- von ebensolchem Paar zum Aufbau einer langfristigen Freundschaft gesucht....
Werbung
Sammy (w, 42)sucht Mann/Frau
...kulturell Interessierte!!! Oper, Musical, Theater, Konzerte.... Leider gehen die meisten hier im Süden von Deutschland lieber in ein Bierzelt und sind mit lauten Klängen und Biertrinken zufrieden... Ich suche...
Werbung
Patrick (m, 30)sucht Mann/Frau
...n Kassel besuchen und suche hierfür eine kulturell aufgeschlossene Begleitung. Es sollte genug Zeit zum erforschen der Ausstellungen vorhanden sein, also mindestens 2...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.