WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner kommenden - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner kommenden - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Anja (w, 51)sucht Mann
...Wer möchte mit mir am kommenden Wochenende (07. - 09.06.19) am Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend ins Kino gehen, ich möchte mir Rocketman (den Elton-John-Film) anschauen, aber ungern a...
Stephanie (w, 49)sucht Frau
...Ich bin alleinerziehend und plane in den kommenden Pfingstferien eine Reise mit meinem Sohn in den Süden (Frankreich, Spanien). Wer hat Lust und Zeit sich anzuschließ...
Werner (m, 56)sucht Frau
... Du dich meldest. Wäre doch prima zum kommenden Frühjahr gemeinsam etwas zu erleben. Trau dich. ...
Werbung
Bertram (m, 52)sucht Frau
...Für den kommenden Sonntag, 16.September 2012, suche ich für die Zeit von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr eine nette Begleiterin aus Frankfurt am Main oder Umkreis für ein Klassik-Konzert in der Alten Oper ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.