WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner klassische - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner klassische - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
...ier sein, d.h. wichtig und auch besonders. klassische Musik oder auch Ballett/Tanz liegt mir am Herzen. Ich liebe beides. Gerne gehe ich ins Aaltho Theater Essen und a...
Gerda (w, 70)sucht Mann/Frau
... Auf dem Klavier spiele ich nicht nur klassische Stücke, sondern die schönsten Melodien der Welt, also Weltmusik. Ich bin hörgeschädigt und trage ein Cochlea-Impl...
Olia (w, 30)sucht Frau
...n zu haben : Ausstellungen, Theater, klassische Konzerte... Neben Fitness und Abenden mit den Büchern/Fernseher fehlt mir sowas wirklich. Kann niemanden dazu animieren...
Werbung
Frank (m, 50)sucht Frau
...n. Seit 2010 interessiere ich mich für klassische Musik und Oper. Meine Favoriten sind Händel, Bach, Mozart, Verdi. Einige Konzerte in und um Augsburg in Kirchen habe...
Alina (w, 32)sucht Mann
...ben und glücklich machen (spätere "klassische" Rollenverteilung gewünscht). Gern auch sehr viel älterer Interessent.....
Katja (w, 33)sucht Frau
...gern ins Theater. Ich höre auch sehr gern klassische Musik und Jazz. Würde gern der BIX Jazz Club besuchen. Meldet euch! Grüße Katja...
brigitte (w, 53)sucht Frau
...Staatstheater Karlsruhe. Ich höre gerne klassische Musik, singe selbst im Kirchenchor, liebe auch Opern. Ich würde mich riesig freuen, eine sympathische Frau zu finde...
Werbung
Hendrik (m, 40)sucht Frau
...ine Vorraussetzung. Ich bin nicht der klassische Metal-Fan mit langer Mähne, sondern eher der "normale" Typ von nebenan, durchaus Tageslicht-tauglich, der einfach nur ...
Werbung
Werner (m, 56)sucht Frau
...o, Sauna. Höre Rockmusik, aber eben auch klassische Musik, gehe ab und zu in klassische Konzerte. Ich bin 56/169/70 bld. und schlank. Nichtraucher.(Kein r...
Maria (w, 41)sucht Mann/Frau
...würde gerne häufiger Kunstausstellungen, (klassische) Konzerte, Theater und Oper bsuchen, habe aber wenige Bekannte, die mich begleiten. Es würde mich freuen, jemand z...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.