WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner klönen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner klönen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Christiane (w, 52)sucht Frau
...Suche nette Freizeitpartnerin zum Klônen, Spaziergänge, Essen gehen und alles, was Freude macht! Lerne gerne neue Menschen kennen, freue mich auf Euch! Wâre toll, wenn Ihr auch aus dem Raum Braunschweig kommt, mobil bin ich al...
Gerd (m, 59)sucht Frau
...en Sonnenuntergang am Strand genießen und klönen wäre auch schön. Außer für Fotografie Lese ich noch gerne und höre gerne Musik, von Balladen bis Hardrock, je nach ...
angelika (w, 67)sucht Mann/Frau
...Suche Partner/in für Freizeit: klönen also Unterhalten, Spaziere, Theater und viele solche Dinge. Ich reise auch sehr gerne. Liebe die Natur und Garten Bin verheiratet....
Werbung
Isabell (w, 56)sucht Mann/Frau
...e, oder einfach nur im Café sitzen und klönen und natürlich vieles mehr. Ich bin neugierig auf Neues. Ihr müsst nicht unbedingt aus Lübeck sein. So, nun bitte...
Viola (w, 47)sucht Mann/Frau
...h mag Natur, Berge, Bewegung vieler Art, klönen, Kultur, Reisen, Spiele u.v.m. Laß Dich überraschen. Ich suche Menschen, eher mit unkonventionellem Lebensstil, die...
Gisela (w, 60)sucht Mann/Frau
...ie Theater, Kino, Radfahren, Shoppen und klönen. Bin weiblich,60 Jahre alt, berufstätig und motorisiert. Würde gerne mal an einer geführten Wanderung teilnehmen. ...
Ansebel (w, 50)sucht Mann/Frau
...für Unternehmungen wie Oper, Kino, Tanzen, klönen, Urlaub, Gesellschaftsspiele, Fahrradtouren, Spazieren- und Essengehen ach alles was einfach gemeinsam mehr Spass ...
Werbung
Annette (w, 49)sucht Mann/Frau
...Hallo Suche nette Leute zum klönen, quatschen, Essen gehen etc. Weitere Interessen von mir: Tiere (habe selber 2 Hunde ) , lesen , tanzen, Schlager, Flohmärkte . Suche ...
Werbung
Susan (w, 52)sucht Mann/Frau
...n Café trinken . Über Gott und die Welt klönen. Das macht aber allein , nicht so viel Spass. Ideen habe ich genug. Geht es dir vielleicht ähnlich ? Auf bald Su. ...
petra (w, 45)sucht Mann/Frau
...en, in die Sauna oder mal einfach zusammen klönen oder ähnliches. Musste Braunschweig angeben, da Gifhorn nicht vorgegeben ist....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.