WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner kennenlernen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner kennenlernen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

80 Anzeigen
S.T. (m, 50)sucht Frau
...lich würden wir uns vorab mal kennenlernen und wenn alles passt, kann es schon bald losgehen. Es muss auch nichts Einmaliges sein, also melde dich! Ob du nun eine Sin...
Martin (m, 56)sucht Frau
...ehört. Nach einem guten und ausgiebigen kennenlernen würde ich vorschlagen erst mal unsere persönlichen Vorlieben auszuleben. Da ich es gerne ertrauenvoll habe und ohne...
Mike (m, 55)sucht Frau
...Unternehmungen. Spazieren gehen und sich kennenlernen kann genauso ein Wochenende ausfüllen, wie ein Abend im Kino oder bei Jochen ... Wenn jemand Jochen kennt, sollt...
Werbung
Sam (m, 57)sucht Frau
...zu teilen, dann würde ich dich gerne kennenlernen. Ich bin sehr spontan und natürlich . Wäre sehr schön ,wenn wir das demnächst gemeinsam gestalten können;) Leider muss...
Robert (m, 57)sucht Frau
...tten bestimmt viel Spaß. Möchte Leute kennenlernen. Bin kontaktfreudig, abenteuerlustig, neugierig und für alles offen. Ich heiße Robert, bin 57 Jahre alt und wohne i...
Hopelawa (w, 46)sucht Mann
...swerter mensch und man kann mich nur besser kennenlernen wenn man mir auch nahe kommt denn ich lebe ein sehr einfaches leben und hoffe auch nette leute kennenzulernen ...
Maja (w, 36)sucht Mann
...iel lesen muss man auch nicht. Das kennenlernen macht es ja so interessant… ...
Werbung
Matthias (m, 64)sucht Frau
...Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte....
Werbung
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...aucher, und zum anderen eine neue Clique kennenlernen. Also, falls du auch Freunde suchst, schreib mir bitte eine kurze Nachricht, ich freue mich so, neue Freunde kenn...
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
... Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Mode, Autos, Italien, Backen, Messen besuchen, Veranstlatungen, Brunchen, (NEU) Gartengemeinschaf...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.