WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner junggebliebene - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner junggebliebene - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Samira (w, 32)sucht Frau
... finden würde! Kurz zu mir: Ich bin junggebliebene 33 Jahre (fühle mich deutlich jünger) und höre super gerne Deutschrap. War auch schon auf mehreren Konzerten / Fest...
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrund...
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im...
Werbung
Lyn (w, 40)sucht Frau
...ine Ort (Großstadt) zu ziehen Ich bin als junggebliebene in Hamburg leider am falschen Ort. In Hamburg City sind nur Menschen die sich als Kinder fühlen. Leider bedrohen ...
Silvia (w, 59)sucht Mann/Frau
... Hallo ich bin eine sehr junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen netten Freizeitpartner. RAUM HERDECKE U. UMGEBUNG ...
Sabine (w, 49)sucht Mann/Frau
...junggebliebene Leute +/- 45 aus Landsberg am Lech für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht! Suche junggebliebene für Wandern, Klettern, Biken, Tanzen, Kino oder einfach nur für geistreiche Gespräche...
Anne (w, 48)sucht Mann/Frau
...junggebliebene 48-jährige Frau (Single) sucht sportliche Menschen zwischen 45 und 55 Jahre mit Humor zum walken, wandern, radfahren, tanzen gehen, Konzerte, Kino, Museen und Ausstellungen, Theater, Musical und Reise...
Werbung
Dina (w, 29)sucht Mann
...Eine junggebliebene Lady (w/29) mit hohem Niveau, Stil u. Sinn für Mode. d.h. immer elegant u. modern gekleidet, sucht einen offenen und ehrlichen KumpelFreund (26-34) für eine platonische Freundschaft (ohne Se...
Werbung
Flower (w, 45)sucht Frau
...Naturverbundene, fröhliche , junggebliebene Frau sucht nette aufgeschlossene, ehrliche und humorvolle Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung. Wandern, Plaudern,Ausgehen,Kunst,Kultu...
Birgit (w, 42)sucht Frau
...Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne eine Mädels-/Frauengruppe gründen. Sprüht Ihr auch noch vor Ideen und spürt, dass das aktive Leben auch im "hohen" Alter noch nicht vorbei sein soll? Es gibt so viel noch zu entdecken...Es komm...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.