WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner irgendwie - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner irgendwie - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Zoe (w, 18)sucht Mann/Frau
...leine in so einer großen Stadt ist ja irgendwie langweilig..Na denn ,hauste rin! :) Lg Weiß auch nd mehr was ich schreiben soll weil mir die App andauernd sagt da...
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
.... Ich möchte, dass du dich ohne mich irgendwie nicht vollständig fühlst, und ich fühlte mich nicht ohne dich. Ich möchte bis zum Morgen sprechen. Ich möchte graue ...
Sonnenlicht4u (m, 43)sucht Frau
...hoffe es lohnt sich. Spannend ist es schon irgendwie. Naja ich versuche dir mal zu beschreiben, was ich mir so für den Anfang vorstellen würde. Wenn Du Interesse an ...
Werbung
Jule (w, 22)sucht Mann/Frau
...n für fast alles, was den Adrenalinpegel irgendwie nach oben treibt. Wir hoffen, unsere Begeisterung mit irgendwem teilen zu können und träumen von einem kleinem Gr...
Kathrin (w, 75)sucht Mann
...in kann, man möchte wieder neu beginnen, irgendwie. z.B. mit einem aktiven Herrn, innerlich jung geblieben. Man kann ggfs. bei mir im Garten grillen. Kleine Ausflüge...
Saskia Anna (w, 44)sucht Frau
... treiben ... Laufrunden und Schwimmen macht irgendwie mehr Spaß in Gesellschaft. Ich muss aber auch warnen ...
Sven (m, 41)sucht Mann/Frau
...Das Kennenlernen sollte vorher schon irgendwie erfolgen, damit wir sicher sein können, das es kein Fake ist. Letztes Jahr war ich für zwei Tage im Europapark in Rust...
Werbung
Anja (w, 51)sucht Mann
...ind halbwegs groß, der Mann ist mir irgendwie abhanden gekommen - wie wird es weitergehen? Ich lasse mich überraschen. ...
Werbung
Andreas (m, 28)sucht Frau
...richt und hoffe daher sehr dass wir uns irgendwie sympathisch werden. ...
Andreas (m, 39)sucht Frau
...al auf Urlaubsreisen. Gehts dir genau so, irgendwie sind alle gebunden, haben keine Zeit oder nicht das nötige Kleingeld zum verreisen,dann komm doch mit und lass u...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.