WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner interessierte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner interessierte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...reiten und zu begleiten. Über eine interessierte Zuschrift freue ich mich....
Ralf (m, 52)sucht Frau
...An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung v...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...eit aktiv zu gestalten, können sich gerne interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Es...
Werbung
Silvia (w, 59)sucht Mann/Frau
...eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen netten Freizeitpartner. RAUM HERDECKE U. UMGEBUNG ...
Andreas (m, 47)sucht Frau
...Ich suche eine aufgeschlossene und interessierte Sie , die mich auf Messen , Veranstaltungen und Sonstigen Unternehmungen begleiten möchte , ich möchte nicht immer allein durch di...
Heidrun (w, 67)sucht Frau
...ermaßen gebildete, belesene und vielseitig interessierte Rentnerin aus Hessen. Gerne würde ich viel öfter ins Kino, Theater oder in die Oper gehen, wenn ich dies nicht im...
Istvan (m, 63)sucht Frau
...hen. Ich erwarte Ihre neugerige und interessierte frage....
Werbung
Thorsten (m, 45)sucht Frau
...da draußen. Auf diesem Weg, suche ich eine interessierte Partnerin für gemeinsame Unternehmungen. Vielleicht bist du ja genau die Person, auf die ich schon lange warte. N...
Werbung
sonja (w, 55)sucht Mann
...nke, sportive, bergafine ,vielseitig interessierte,weltoffene, feinfühlige unabhängige naturverbundene Frau und lebe nahe München. Fahre oft und gerne weg.... in die ...
Caroline (w, 48)sucht Mann/Frau
...arettabende suche ich kluge und vielseitig interessierte Gleichgesinnte aus Berlin bzw. dem nördlichen oder westlichen Umland. Gern auch mal Essen gehen, heiß diskutier...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.