WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner interessante - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner interessante - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

31 Anzeigen
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...einsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, ohne Tiere & Single. V...
Scandi (w, 65)sucht Mann/Frau
...nschließend noch ein Glas Wein und eine interessante Unterhaltung. Oder mal einen Städtetrip? Wer hat auch keine Lust,das alles allein zu unternehmen aber die passenden ...
Marie (w, 33)sucht Mann
...a auch nicht rund), ist. Die lange interessante Gespräche liebt. All das gehört zu mir. Und du fragst dich jetzt sicherlich, wer dahinter steckt? Eine 33jährige mit brau...
Werbung
Hannes (m, 56)sucht Frau
..., Spanien, Marokko... es gibt so viele interessante Ziele... Manche würde ich gern wieder besuchen, viele andere kenne ich noch nicht. Ich fotografiere gern und viel, Du...
Reinhold (m, 62)sucht Frau
...nnt, biete ich darüber hinaus interessante Führungen, Kultur und Natur an. Spontane gemeinsame Unternehmungen in Nicht-Corona-Gebieten! ...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
.... Mit Charme und Vergnügen kann ich Ihnen interessante Attraktionen von Hannover und Umgebung zeigen. Schon immer wollte ich neue Menschen und Orte kennenlernen. Ich...
Sunny (m, 58)sucht Frau
...sportlich, liebst die Natur, das Reisen und interessante Unterhaltungen? Dann würde ich mich freuen, mit Dir nur spazieren zu gehen oder auch gelegentlich ein Wochene...
Werbung
Yvonne (w, 45)sucht Mann/Frau
...neyworld zu unternehmen. Es gibt viele interessante Sachen, die gemeinsam mehr Spaß machen. Vielleicht auch mal einen gemeinsamen Urlaub. Wir fahren auch Ski oder sind d...
Werbung
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...ch und agil und neugierig auf interessante Menschen. Michaela ...
Frank (m, 58)sucht Frau
...r aber auch Techno), tolle Vorträge űber interessante Themen wie Gesundheit, Ernährung, Naturwissenschaft etc... gehören fest zu meinen Aktivitäten. Vielleicht habe ic...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.