WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner humorvolle - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner humorvolle - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

17 Anzeigen
Andy (m, 52)sucht Frau
...Hi, bin Andy, 52 Jahre jung, humorvoll, 1,92 cm, suche unterhaltsame Joggingpartnerin für Läufe ab 5 km. Möchte in einem halben Jahr einen Halbmarathon angehen. Bis dato schaffe ich 10-12 km (ruhiges Tempo). Laufe auch bei Volksl...
Elba1 (w, 63)sucht Mann/Frau
...ur, Flohmärkte, Spaziergänge, Museen und humorvolle, ehrliche und tierliebe Menschen, sowie gute Gespräche mit netten Menschen. Gerne Ehepaar oder single Dame. Wir mög...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...e, ist eine liebevolle, aufgeschlossene, humorvolle, naturverbundene und bergbegeisterte Frau, mit der man schöne und unvergessliche Momente verbringen kann. In ers...
Werbung
Tina (w, 29)sucht Mann/Frau
...ausm schönen Heidelberg Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.Ich...
Carla (w, 68)sucht Mann/Frau
...Hallo und guten Tag, ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene, liebevolle 172 cm, (Kleidergröße 46 ) Frau mit der man über alles reden kann. Jetzt bin ich auch hier g...
Horst (m, 63)sucht Frau
...te das ändern. Mein Wunsch ist es eine humorvolle Sie im Alter von ca 50 bis 60 Jahren kennen zu lernen . Ich weiß es ist sehr kurzfristig , aber auch nicht unmögl...
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...in zu sein. Ich suche auch nette,ehrliche, humorvolle, ruhige, unkomplizierte Freizeitpartnerin, Freundin, nette Nachbarschaft aus Lienen PLZ 49536 .u. Umgebung, die w...
Werbung
Horst (m, 63)sucht Frau
...rschaft beendet wurde suche ich eine nette humorvolle Partnerin für einen Neustart. Zu diesem Zweck habe ich mir vor einem Jahr ein altes Kapitänshaus direkt am Deich ...
Werbung
Christa Lizabeth (w, 21)sucht Frau
...Hey liebe Community, Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich und ein Bekannter noch ein paar Leute für das Electronic Festival Nature One in Kastellaun auf der Raketenbasis Pydna suchen zum kennenlernen, feiern und Gemeinsam Sp...
Elisabeth (w, 59)sucht Mann
...er Person: ich bin eine lebenslustige, humorvolle und aufgeschlossene Person, die mit beiden Beinen im Leben steht, und die schönen Dinge des Lebens genießen kann. 1....

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.