WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner hauptsächlich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner hauptsächlich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Dominik (m, 29)sucht Frau
... mir weniger um eine Beziehung, sondern hauptsächlich erst mal um eine Partnerin, mit der ich meine Liebe zum Bikesport, den Bergen und der Natur teilen kann. Allerding...
Heike (w, 55)sucht Frau
.... Ich bin berufstätig und suche hauptsächlich für die Samstage oder Nachmittage Kontakt. Wichtig ist mir gegenseitige Wertschätzung, ein vorurteilfreies und offenes ...
Sandra (w, 45)sucht Frau
...h mag auch Fremdsprachen sehr gerne! hauptsächlich Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Ich spreche sie alle nicht perfekt, manche bin ich am Lernen. Ich würde...
Werbung
Albert (m, 75)sucht Frau
...risch tätig. Ich zeichne und male Bilder, hauptsächlich abstrakt aber aussagekräftig. Um mich inspirieren zu können reise ich viel in interessante Orte (Städte, Dörfer, Be...
Andreas (m, 45)sucht Frau
...der Elektrobranche. Hier geht es hauptsächlich um Sympathie und darum, eine schöne Zeit zusammen zu verbringen. Wenn es paßt zwischen uns sehr gerne langfristig! Auch geme...
Toktam (w, 36)sucht Mann
...ch wieder in das Leben hinein holt. hauptsächlich bin ich zu müde und kaputt noch um alleine sportlich zu werden. Vertrauensvoll sollte man mit einander umgehen. Url...
Doris (w, 55)sucht Mann/Frau
...sehr fit und unternehmungslustig. Ich suche hauptsächlich jemanden mit dem ich mit meien Hunden (Border Colli, ud mini Ausi) spazieren, oder besser noch walken oder laufen...
Werbung
Melanie (w, 33)sucht Mann/Frau
..., mein Freund meine Tochter ( 8 ) und ich. hauptsächlich suche ich nette Menschen für treffen mit den Kindern, oder mal Kino. Bin nicht so der Disco gänger, essen gehen i...
Werbung
Peter (w, 50)sucht Frau
...en tun. Ich möchte gerne einen Tanzkurs, hauptsächlich klassische Tänze - bin aber auch bereit für Neues/Anderes (Salsa, Merengue) - absolvieren. Möglichst in einer Tanzsc...
Karsten (m, 50)sucht Mann
...habe 350qm angemietet und restauriere hier hauptsächlich Oldtimer und mache ab und an gewerbliche Arbeiten (kl. Inspektionen). Jetzt suche ich jemanden, der auch dieses...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.