WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gemeinsamer - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gemeinsamer - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

18 Anzeigen
Flo (m, 28)sucht Frau
...aft mit dir. Wenn sich mal ein gemeinsamer Urlaub ergibt sind wir auch dem nicht abgeneigt. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Hier mal unsere M...
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...er Taunus Länge, Dauer und Richtung nach gemeinsamer Leistungsfähigkeit, gerne auch mit Rast oder Sonnenbad im Grünen oder am Wasser zwischendurch.., Nachmittags wäre ...
FixundFoxi (m, 42)sucht Frau
...ereinander zu erfahren und ob wir auf gemeinsamer Linie sind schick mir doch kurz eine email. Liebe Grüße ...
Werbung
Funny (w, 45)sucht Mann/Frau
...t davon wohnen würdest , zwecks gemeinsamer Anfahrt. Zu mir:w, 45, NR, normal sportlich, eher locker legere einzusustufen . ich lache gern, schätze gute Gespräche und ...
Henning (m, 33)sucht Frau
...stig gut verstehen, wäre auch ein gemeinsamer Urlaub an einem FKK Campingplatz wünschenswert oder sogar mal eine Art Wildcamping in der Nähe eines FKK Sees wo wir dann ...
Lars (m, 38)sucht Frau
... im Alter zwischen 20 bis 50 Jahren zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung und Freundschaft. Wir können gerne nach der Arbeit unter der Woche oder auch am Wochenende in ...
Bine (w, 45)sucht Mann/Frau
... und die Chemie stimmt, ist auch ein gemeinsamer Urlaub nicht auszuschließen. Ich bin komunikativ, unkompliziert, lache gerne... Eigentlich wollte ich keine lange...
Werbung
Aleks (w, 48)sucht Mann/Frau
...Hallo, wem geht es genauso wie mir? Überdrüssig jedes Wochenende einsam zu Hause zu verbringen; alleine Aktivitäten zu unternehmen steht auch außer Frage; und wer möchte schon bei Freunden das dritte Rad am Wagen sein? Daher suche ...
Werbung
Lars (m, 37)sucht Frau
... im Alter zwischen 20 bis 50 Jahren zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung und Freundschaft. Wir können gerne nach der Arbeit unter der Woche oder auch am Wochenende in ...
Knab (m, 53)sucht Frau
...ebenenfalls auch mal Wochenendreisen oder gemeinsamer Urlaub. Aber das müßte sich alles erst mal finden.. die Frau sollte aus dem Kölner / RheinErft Raum sein, damit ma...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.