WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner geblieben - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner geblieben - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

12 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
... nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit einem männlichen Freund Lieb...
gerd (m, 71)sucht Frau
...es mit bin in meinen herzen noch jung geblieben lass es uns angehn sollte nun intresse bestehn was ich doch hoffe einfach melden bis bald dann gerd...
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahre...
Werbung
Kathrin (w, 75)sucht Mann
... mit einem aktiven Herrn, innerlich jung geblieben. Man kann ggfs. bei mir im Garten grillen. Kleine Ausflüge machen, etc. Auch eine längere Freundschaft aufbauen. M...
Ulrich (m, 57)sucht Mann/Frau
...ig, humorvoll, sportlich, neugierig, jung geblieben, vielseitig interessiert sucht sympathische, unkomplizierte, flexible Golfer(innen) für einen entspannten und genu...
Monika und Heinz (w, 57)sucht Mann/Frau
...r Zunge tragen, bodenständig und einfach geblieben sind. Meldet euch bei uns wenn ihr in der Nähe von Regensburg, Neutraubling, Straubing etc. wohnt. Monika mag ...
edith (w, 77)sucht Mann
... Nette adrette Sie im Herzen jung geblieben sucht einen Freizeitpartner für schöne Unternehmungen zB gut Essen gehen schöne gemeinsame Spaziergängen im Wald-am Wasser Fahrten ...
Werbung
Freund (m, 66)sucht Frau
...her Mann (u.a. groß, normal-schlank, jung geblieben), der u.a. ehrlich, natürlich, unkompliziert, offen und berechenbar ist. Ich suche im Großraum Nürnberg (ca. 60 km...
Werbung
Christel (w, 59)sucht Frau
... oder die auch einsam ist. Ich bin jung geblieben und sehr unternehmungslustig, ich liebe Musik und schicke Schlösser. Mein Wunsch ist der Harzer Bereich, Thale,Bla...
Khiera (w, 54)sucht Mann/Frau
...Lutherstadt Wittenberg, bin 54 Jahre, jung geblieben, schlank und unternehmungslustig. Suche für die Freizeitgestltung eine gute Freundin oder Freund. Bin für vieles ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.