WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner garantiert - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner garantiert - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Sophie (w, 34)sucht Mann
...l.Kann gut zu hören und mit mir wirst du garantiert eine unvergessliche Zeit haben. Bin schon auf deine Ideen und Wünsche gespannt. Und nun zu dir ;) Du bist ein G...
Regina (w, 36)sucht Mann
...t. Sehr gerne mit Foto. Ich schicke garantiert auch eins zurück. Liebe Grüße Regina...
Susanne (w, 53)sucht Mann/Frau
...g nicht möglich :-((. ***** garantiert Aprés Ski Party bei K1...... ****** www.k-1.bz...
Werbung
Relax71 (m, 47)sucht Frau
...peyer :-) Entspannte Stunden sind garantiert und auf Wunsch gibt es noch eine Rückenmassage.. Bin sportlich, kann mich unterhalten, ca 176cm und meist lustig. ...
Sascha (m, 47)sucht Frau
...h auf eure Vorschläge und werde garantiert jede Zuschrift beantworten. Also haut rein in die Tasten :-) ...
Uwe (m, 49)sucht Frau
...reue mich auf nette Nachrichten die ich garantiert beantworte . ...
Freund (m, 66)sucht Frau
...roßraum Nürnberg (ca. 60 km)für meine garantiert seriöse Tagesfreizeit auf freundschaftlicher Basis eine sympathische, unkomplizierte, emanzipierte Frau für vielschich...
Werbung
Torsten (m, 48)sucht Mann/Frau
...orten würdest. Und ich antworte garantiert auch. Bis bald? LG Fluse...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.