WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

46 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Meine bevorzugten Genres sind z.B. Landsc...
Dieter (m, 79)sucht Frau
...Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben macht doppelte Freude. Ich stelle...
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
...Ich suche ein kompromissloses, leidenschaftliches Pendant. Das heißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen finde ich in der Kultur, Geschichte, Philosophie und in der Tanzkunst. Tätig war und bin ich als Kulturmanager und als Geschäftsführer. Des Öfteren r...
Werbung
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich suche nur nette neue Freunde, d...
Stephan (m, 52)sucht Frau
...Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen. Tageskilometer max. 100km. Ich lebe in Wien und würde gerne einmal meine Freude am radeln mit jem...
Daniel (m, 59)sucht Frau
...Ich bin eine Normal, naturliebende und fröhliche Mann, die einen eben solchen Partner sucht. Wir könnten zusammen Pferde stehlen, diese dann aber auch auf die Weide bringen. Smile Ich mag Familie. Ich besuche in meiner freien Zeit das Sportstudio, mag Kinofilme, Lese ge...
Julia (w, 52)sucht Mann
...Hallo ihr Lieben, ich komme aus München, bin 52 Jahre alt, 1,60 cm groß und schlank. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und hab Freude am Leben. Ich würde gerne ab und an ausbrechen aus dem täglichen Hamsterrad und suche dazu eine Begleitung. Ich gehe gerne s...
Werbung
Cindy (w, 21)sucht Frau
...Hallo! mein Name ist Cindy, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer aus der Oberpfalz. Ich hätte dieses Jahr sehr gerne mal wieder einen Freizeitpark besucht. Allerdings hab ich keine Freunde, die davon so begeistert sind wie ich. Deshalb such ich auf diesem ...
Werbung
Franz (m, 49)sucht Frau
...meine aller beste Freundin hat sich neu verliebt und ist weg gezogen. Nun suche ich wieder eine allerbeste Freundin, jedoch keine Beziehung, da die Vergangenheit zeigte das dies bei mir nix wird, da ich ein Händchen dafür habe immer daneben zu greifen. Warum eine Freu...
Christiane (w, 52)sucht Frau
...Suche nette Freizeitpartnerin zum Klônen, Spaziergänge, Essen gehen und alles, was Freude macht! Lerne gerne neue Menschen kennen, freue mich auf Euch! Wâre toll, wenn Ihr auch aus dem Raum Braunschweig kommt, mobil bin ich allerdings auch ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.