WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner fitness - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner fitness - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

23 Anzeigen
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...ichten hier nicht kostenlos sind :-) Ing_fitness_83 männlich 38 Jahre alt, aus aachen NRW, selbstständig, mobil pkw, fahrräder, kajak :-) single, sport begei...
Sabin (w, 31)sucht Mann
...Corona gehe ich auch wieder brav zum fitness, zum Schwimmen oder auch Radeln, mal sehen, was es noch so gibt. Ich bin auf der Suche nach sympathischer und wertschä...
Lenny (m, 42)sucht Frau
...n, ausgehen, Spazierengehen. Mache Sport, fitness. Auch gemeinsam gemütlich mal zu Hause schönen Film schauen. Reise gerne, auch mal Wochenende verreisen... ich b...
Werbung
Nad (w, 28)sucht Mann/Frau
... viel lacht und vieles mitmacht :) fitness.. Nunja, also wir sind in einem fitnessstudio angemeldet, aber wir lassen das ziemlich schleifen :D Sind...
Lisa (w, 30)sucht Mann/Frau
...erengehen (auch mit Hund), Kaffee trinken, fitness, ein Gläschen Wein, langsames joggen, neue Lokale ausprobieren, ... Optimal bist du zwischen +/- 25 - 35 Jahre a...
Silke (w, 47)sucht Mann
...mmen und abzuschalten. Radfahren, fitness, Theater/Kino, wandern, Essen gehen mache ich gerne und bei Sympathie viele Dinge mehr, welche wir zusammen unternehmen...
Susanne (w, 43)sucht Frau
.... zwischendurch quäle ich mich zum fitness ...
Werbung
Mohamed (m, 42)sucht Frau
...ggen , laufen ,Fußball ,Tischtennis , fitness , lesen und viele andere Dinge , die man mit den lieben Personen machen möchten. Die Freundschaft ist mir sehr wertvo...
Werbung
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
... bis anderthalb Stunden, ca. 10 - 20 km. fitness als Abwechslung kann auch etwas Sandsacktraining (Aussengerät 60 kg) sein und Selbstverteidigungsübungen. Ich habe ...
Olia (w, 30)sucht Frau
...heater, klassische Konzerte... Neben fitness und Abenden mit den Büchern/Fernseher fehlt mir sowas wirklich. Kann niemanden dazu animieren mitzumachen =) Ich bin ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.