WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner ebenfalls\'A=0 - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner ebenfalls\'A=0 - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

30 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
...Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die faszinierende Welt der Fotografie zu erkunden. Über mich: Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere seit 1 Jahr. Meine...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist g...
Markus (m, 57)sucht Frau
...Ich komme aus der Schweiz - genauer gesagt aus Luzern - und habe noch ein Ticket zusätzlich für das einzige Open Air Konzert in Deutschland von Helene Fischer. Sie spielt am 20. August auf dem riesigen Open-Air Gelände in Münchenj. We...
Werbung
Christian (m, 34)sucht Frau
...Hallo, ich bin auf der Suche nach netten jungen Damen, die Interesse an einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenfalls auf der Suche nach einer Begleitung sind. Altersgrenzen sind immer fließend, aber du solltest maximal Ende 30...
Jule (w, 22)sucht Mann/Frau
...Hallo :-) Wir (w/25 & w/22) sind zwei sehr abenteuerlustige Menschen, die es lieben ihre eigenen Grenzen zu überschreiten. Adrenalin als ständiger Begleiter. Auf diesem Wege suchen wir Leute, die ebenfalls Lust auf derartige Unter...
Aurora (w, 23)sucht Mann
...Ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor. Süßer Sexappeal mit einer charmanten Reife für mein Alter ist ebenfalls vorhanden. (Wird mir zumindest so gesagt) ☺️ Ich bin 23, weiblich und komme a...
Ella (w, 53)sucht Mann
...Hallo, da ich gerne mal etwas unternehmen möchte, suche ich einen Partner für die Freizeit, der auch genau wie ich ab und zu aktiv sein möchte. Ich schwimme viel - wenn die Schwimmbäder geöffnet sind, liebe die Natur und gehe des...
Werbung
Lala (w, 69)sucht Mann
...Ich bin 69 Jahre alt und lebe seit 50 Jahren in Berlin. Ich kenne die Stadt mittlerweile sehr gut, weil ich gerne in ihr unterwegs bin, um andere Stadtteile zu erkunden. Am liebsten gehe ich zu Fuß. (Auch Wandern tue ich gern.) Ich ve...
Werbung
Monika (w, 41)sucht Mann/Frau
...Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe keine Kinder, gehe gern spazieren, brunche gern, mag Kurzreisen und Vieles mehr. Da mein aktueller Freundeskreis ...
FixundFoxi (m, 42)sucht Frau
...Hallo liebe Damenwelt, auch neu hier? Ich suche hier für Freizeitgestaltung eine liebe SIE, die ebenso nicht allein daheim sitzen möchte. Bist du ebenfalls daran interessiert gemeinsam zum Essen gehen, einen Kaffee zu trinken, eine...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.