WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner ebenfalls - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner ebenfalls - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

30 Anzeigen
Thomas (m, 55)sucht Frau
... würde. Ich suche jemanden, der ebenfalls Freude daran hat, die Welt durch die Linse zu betrachten. Erfahrung spielt keine Rolle – ob du Anfänger oder Fortgeschritte...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...gerne in den Bergen unterwegs, mag ebenfalls gute Wellness Hotels , Städtereisen und liebe es am Meer zu sein. Gerne würde ich auch Neues ausprobieren, wie SUP, ...
Markus (m, 57)sucht Frau
... an besagtem Datum noch nichts los und ebenfalls Interesse mit mir ans Konzert zu kommen? Würde mich sehr freuen. Bitte melde dich doch. Dies wird mit Sicherheit ein...
Werbung
Christian (m, 34)sucht Frau
... einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenfalls auf der Suche nach einer Begleitung sind. Altersgrenzen sind immer fließend, aber du solltest maximal Ende 30 sei...
Jule (w, 22)sucht Mann/Frau
.... Auf diesem Wege suchen wir Leute, die ebenfalls Lust auf derartige Unternehmungen haben. Besonders gerne sind wir auf Lost Places unterwegs - ist aber kein Muss...
Aurora (w, 23)sucht Mann
...ner charmanten Reife für mein Alter ist ebenfalls vorhanden. (Wird mir zumindest so gesagt) ☺️ Ich bin 23, weiblich und komme aus Hamburg. Ich vermisse es tatsä...
Ella (w, 53)sucht Mann
...e ein oder andere Tour genießen. ebenfalls mag ich Wellness, also einfache Spaziergänge in der Natur, z.B. durch die Bielefelder Rieselfelder gefallen mir oder die Ex...
Werbung
Lala (w, 69)sucht Mann
..., der auch in Berlin wohnt und ebenfalls spontan und flexibel ist. Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen! ...
Werbung
Monika (w, 41)sucht Mann/Frau
... (auch keinen kleinen) Hund mitbringen. Ein ebenfalls akademischer Beruf wäre toll. Für ein erstes Treffen würde ich zum Brunch in Frankfurt einladen. (Ich suche wirk...
FixundFoxi (m, 42)sucht Frau
...icht allein daheim sitzen möchte. Bist du ebenfalls daran interessiert gemeinsam zum Essen gehen, einen Kaffee zu trinken, einen Spaziergang oder einen Kinobesuch, ab...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.