WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner bummeln - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner bummeln - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour. Ich suche nur nette neue Freunde, das kann für vie...
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
... machen , aber nicht sehr lange,Radtouren. bummeln durch die Stadt besuchen Musseen lieben gutes Essen ,den Hafen und die Natur. Mit uns kann man Spaß haben, aber a...
Verutschka (w, 38)sucht Frau
...lentfrei), mag Programmkino und liebe das bummeln in Antikmärkten. Ich habe mehrere Hunde, engagiere mich im Tierschutz und bin verheiratet. Wenn du dich an...
Werbung
Susanne (w, 43)sucht Frau
...ehe gern ins Kino, zum frühstücken, zum bummeln, Kaffee trinken, zum wandern (leicht), zum Fussball usw. zwischendurch quäle ich mich zum Fitness ...
Antje (w, 42)sucht Frau
...euen. Mit einer lieben Freizeitpartnerin bummeln gehen, einen gemütlichen Kaffeeklatsch machen oder etwas Kuturelles entdecken. Berlin ist voll von so vielen Möglic...
Britta (w, 38)sucht Mann
...inaus mag ich gerne Kino, Theater, bummeln, Reisen, Städtetouren! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir sehr gerne an brittaschn@web.de Bitte mit ei...
Anja (w, 51)sucht Mann
...ett essen oder einfach durch die Stadt bummeln. Ich möchte mal wieder etwas in männlicher Gesellschaft unternehmen, nicht nur mit Freundinnen. Die Kinder sind h...
Werbung
Hans - Dieter (m, 90)sucht Frau
...den. Aber auch die Städtchen laden zum bummeln und Genießen ein. Es geht mir in erster Linie um Urlaub, Entspannung und Spaß. FKK sollte auch mal sein, aber nicht...
Werbung
Britta (w, 37)sucht Frau
...2 Nächte, Freitag - Sonntag; Interessen: bummeln, Tanzen, Spa im Hotel ???, Spazieren, Zeitpunkt sollte August/ September sein. Vielleicht kann man ein Museum ...
Bine (w, 52)sucht Frau
...g es in Gesellschaft zu sein.Gehe gern bummeln durch die Stadt und bin auch gern in den Bergen.Sportlich bin ich nicht zu sehr aktiv..Ich würde mich sehr freuen ein...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.