WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner beste-Freundin - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner beste-Freundin - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

101 Anzeigen
Ralf (m, 52)sucht Frau
...An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen. Termin wä...
Kerstin (w, 57)sucht Frau
...Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Ge...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! ...
Werbung
Kim (w, 58)sucht Frau
...Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw. Rathaus, de...
Rene (m, 60)sucht Frau
...Ihr Lieben Tantriker, wer von Euch Tantra-Interessierten hat Interesse mit mir gemeinsam im Raum Köln/Bonn eine kleine Tantragruppe zu gründen? Ich möchte hier erst einmal klein anfangen und freue mich auf eine Shakti, die viell...
Tobi (m, 35)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich hatte mit einer Freundin eine Reise in die Schweiz geplant, doch aus gesundheitlichen Gründen kann sie zur Zeit nicht mitfahren. Daher suche ich hier entweder jemanden, der mit mir fährt, oder auch 2 Personen, die an unse...
Maria (w, 54)sucht Mann/Frau
...ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ins Theater oder Musical gehen uvm. und vielleicht für gemeinsame Reisen. Ich wohne in der Nähe von Bremen und es ...
Werbung
Matthias (m, 64)sucht Frau
...Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte. Ich wohne fast neben dem Baste...
Werbung
Janet (w, 62)sucht Mann/Frau
...Ich suche junggebliebene Menschen für neue Freundschaften, Zeit zum Schwimmen, aber ich gehe nur in die Therme oder ans Meer! Mal zum spazieren oder einfach nur bummeln! ,,.....vielleicht eine Stadtrundfahrt oder eine Wellnesstour....
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, weiblich, alleinstehend, suche nette Freunde und wenn geht eine neue gute Freundin, gern aus Bereich PLZ 3.....,oder angrenzend. Okay mit 9 € Ticket ist auch eine weite Entfernung möglich, aber zum wöchentlich oder ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.