WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner berufstätig - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner berufstätig - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

33 Anzeigen
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
... dies auch spontan, da ich nicht mehr berufstätig bin. Was die Art der Freizeitaktivitäten, Unternehmungen und Reisen betrifft, so bin ich da für vieles offen und aufges...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...ien o.ä. Keine Städtereisen. Da berufstätig sind keine extrem spontane Aktivitäten möglich. Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessiert...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...ch/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs ...
Werbung
Heike (w, 55)sucht Frau
...eit (+Pandemie) zulässt. Ich bin berufstätig und suche hauptsächlich für die Samstage oder Nachmittage Kontakt. Wichtig ist mir gegenseitige Wertschätzung, ein vor...
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...Steffi aus Braunschweig, berufstätig, ü50J, unternehmungsfreudig sucht (m/w/d) aktive Outdoor-Freizeitgefährten*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und ...
Christel (w, 65)sucht Mann
...n zuhause vorm Kamin. Ich bin noch voll berufstätig im Bereich technischer Verkauf für die Landwirtschaft. Interessen sind sehr vielseitig, Technik, Kunst Kultur, Genüs...
Daniel (m, 39)sucht Frau
...iv flexibel. Natürlich bin ich berufstätig und habe auch ein Privatleben. ...
Werbung
Gerd (m, 68)sucht Frau
...n. ich , männlich 68, 1,75, 75 kg, noch berufstätig, freischaffend, suche Dame von 50 bis 65 für das große Event des Jahres in Leipzig. Du solltest humorvoll, Kontaktf...
Werbung
Ebru (w, 40)sucht Mann/Frau
...nauen Vorstellung von dem allen hier.bin berufstätig single seit kurzem. Weiss nicht so recht mit mir was anzufangen .bitte nur anschreiben wenn ihr in der Nähe lebt da ...
Michaela (w, 67)sucht Mann/Frau
...worden bin. Da ich inzwischen nicht mehr berufstätig und daher zeitlich unabhängig bin, gehe ich oft allein, da meine Freunde und Bekannten zwar Lust, aber nicht immer Z...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.