WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aufgeschlossenen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner aufgeschlossenen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Stern (m, 49)sucht Frau
...c naturverbunden locker humorvoll aufgeschlossenen, also hoffe bis bald ...
Lala (w, 69)sucht Mann
...er ich suche dafür dennoch einen aufgeschlossenen, sympathischen, etwa gleichaltrigen Mann, dem es ähnlich geht. Und vielleicht ergibt sich daraus ja mehr ... noch habe ic...
Dennis (m, 28)sucht Mann/Frau
... zu mir: Ich würde mich als netten, aufgeschlossenen Menschen bezeichnen und liebe es tiefgründige Gespräche über alles Mögliche zu führen. Außerdem bin ich zuverlässig und ...
Werbung
Christel (w, 62)sucht Mann
...Ich suche einen aufgeschlossenen vielseitig interessierten gebildeten Herren ab 1,78, der nicht gern allein Ist in der Freizeit und im Urlaub Dabei würde ich gern eine Rundreise mit dem Auto, landsch...
Christin (w, 50)sucht Mann
...möchte ich sehr gern mit einen netten und aufgeschlossenen Partner verbringen. Das Wochenende ist für mich günstiger da durch Arbeit ich in der Woche mehr eingeschränkt bi...
Renate (w, 73)sucht Mann
...eschlossen ist. Ich suche einen netten und aufgeschlossenen Freizeitpartner z.B. auch für gemeinsame Theaterbesuche, Oper, Ausstellungsbesuche usw. Er sollte aus dem Umkre...
Wolfgang (m, 69)sucht Frau
...Gerne bin ich unter aufgeschlossenen/toleranten Menschen. Meine Traumpartnerin soll weltoffen sein. Am meistens kann ich über mich selbst lachen. Zur Zeit lebe ich noch in Esslingen bei Stuttgart u...
Werbung
Ellen (w, 29)sucht Mann
...lo Männer da draußen! Ich suche einen aufgeschlossenen, netten und sympathischen Mann zum ausgehen am WE (tanzen, kino, essen gehen u.ä.) Meldet euch falls ihr auch ...
Werbung
Raimund (m, 49)sucht Mann/Frau
... nicht so schön, darum Suche ich einen aufgeschlossenen Begleiter,aus dem Raum Paderborn und Umgebung, der Lust hat, mitzukommen , Bedingung ist: Führerschein für PKW, Itali...
Maria (w, 27)sucht Frau
...Hallo, ich suche einen humorvollen aufgeschlossenen und attraktiven Mann zwecks Reisebegleitung. Ich bin hübsch, schlank und 27 Jahre jung. Ich plane im September (ersten beiden Woch...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.