WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aufgeschlossen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner aufgeschlossen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

36 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mi...
Kerstin (w, 57)sucht Frau
...ngslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Gesprächen, Gemeins...
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...so bin ich da für vieles offen und aufgeschlossen. Allerdings sind allzu anstrengende sportliche Aktivitäten leider nichts mehr für mich. Alleine unternehme ich nichts, da...
Werbung
Nitya Deva (m, 39)sucht Frau
...g interessiert, nicht ungebildet, aufgeschlossen und ein beliebter Gesprächspartner. Da ich mich auf einer Wanderschaft (durch die Schweiz) befinde, wird sich mein Sta...
Frank (m, 46)sucht Frau
...e aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. ...
Regina (w, 36)sucht Mann
...n. Ich bin sehr offen, kontaktfreudig und aufgeschlossen. Probiere auch gerne vieles aus - auch beim Sex. Du solltest wie ich schlank sein. Eine eigene Wohnung musst Du ...
Normen (m, 50)sucht Frau
...lde dich. Schreib mir einfach. Ich bin sehr aufgeschlossen und für fast alles zuhaben. Auch kann man mit mir über alles reden. Lassen wir uns überraschen. Ich bin 1,86cm g...
Werbung
Selina (w, 18)sucht Mann/Frau
...ach selber. Wichtig ist, dass ihr aufgeschlossen und bereit für Abenteuer seid. Wie geil wäre das bitte wenn das klappt... So ein kunterbunter Haufen.. Zieht durch die Wel...
Werbung
Carla (w, 68)sucht Mann/Frau
...und guten Tag, ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene, liebevolle 172 cm, (Kleidergröße 46 ) Frau mit der man über alles reden kann. Jetzt bin ich auch hier gelan...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.