WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner allerdings - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner allerdings - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

25 Anzeigen
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
...r vieles offen und aufgeschlossen. allerdings sind allzu anstrengende sportliche Aktivitäten leider nichts mehr für mich. Alleine unternehme ich nichts, daher würde ic...
Eve (w, 40)sucht Mann
... Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben konnte. Ich bin alleinerziehend und getrennt. Bitte beachtet das ich an keiner Beziehung, Affäre o...
Dominik (m, 29)sucht Frau
...n Bergen und der Natur teilen kann. allerdings bin ich auch ein langjähriger, ausgeglichener Single, der sich nach Liebe und Zuneigung sehnt. Somit bin ich, wenn ge...
Werbung
Inga (w, 22)sucht Mann/Frau
...n zwar kein riesen Fan, mag einige Lieder allerdings sehr gerne und würde Palace sehr gerne mal live sehen. Ich selbst komme aus der Nähe von Köln, weshalb sich diese...
Daniel (m, 59)sucht Frau
...t schön. Ich würde gerne verreisen, allerdings ist es alleine nicht schön, denn Freude läßt sich nur durch das Teilen verdoppeln. Es ist schwer, sich selber zu beschre...
Frank (m, 52)sucht Frau
...rin auf Augenhöhe begegnet, sich im Bett allerdings schon gerne mal nimmt, was ein Mann braucht (Dich sexuell führt/erzieht/nutzt, wenn ich nach DIR und Deiner devot-w...
Cindy (w, 21)sucht Frau
...rne mal wieder einen Freizeitpark besucht. allerdings hab ich keine Freunde, die davon so begeistert sind wie ich. Deshalb such ich auf diesem Weg eine W in meinem Alt...
Werbung
Christiane (w, 52)sucht Frau
...m Raum Braunschweig kommt, mobil bin ich allerdings auch ...
Werbung
Abby (w, 27)sucht Mann
...elns sind mir bekannt, ein Boot hab ich allerdings nicht. Das alles möglichst entspannt und ohne Stress, und Sport auch auf Freizeitniveau und nicht für Wettkämpfe!...
Frank (m, 40)sucht Frau
...ntag bis Mittwoch) dort hin zu gehen. allerdings macht es zu zweit mit Sicherheit mehr Spaß jetzt kommst du ins Spiel, hast du Lust mitzukommen? Achterbahn fahre...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.