WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aktive - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner aktive - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Basti (m, 36)sucht Frau
...Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in der Natur unterwegs und bin daher für diverse Outdooraktivitäten geboren :) Neben Wandern habe ich genaus...
Steffi (w, 55)sucht Mann/Frau
...ü50J, unternehmungsfreudig sucht (m/w/d) aktive Outdoor-Freizeitgefährten*innen für Radtouren, Tageswanderungen, Spaziergänge gern auch mit Hund und auch nach Fei...
Lilly (w, 58)sucht Mann/Frau
...ch Kennenlernen aus. Der Rahmen ist für aktive Menschen , die Lust haben ohne Stress sich zu entwickeln und über den Tellerrand schauen. Liebe Grüße Lilly...
Werbung
Silvia (w, 59)sucht Mann/Frau
... Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen netten Freizeitpartner. RAUM HERDECKE U. UMGEB...
Jara (w, 30)sucht Mann
...t finden, der eine unabhängige und aktive, dennoch freundliche und hingebungsvolle Frau schätzen kann. Ich verbringe viel Zeit damit, mit meinen jugendlichen Töcht...
Michael (m, 37)sucht Frau
...r eine Wanderung. Du solltest schon eine aktive Person sein. Natürlich gehen alle Kosten die anfallen auf mich! Ich selbst bin zuvorkommend, lustig, höflich und ni...
Elisabeth (w, 58)sucht Frau
... und suche auf diesem Weg nett, offene und aktive Frau, mit der ich gemeinsam Freizeit verbringen kann, da das gemeinsam Erlebte meist mehr Spaß macht. Durch Wegzu...
Werbung
Naturliebhaberin (w, 50)sucht Mann/Frau
...Suche für die Freizeit aktive Menschen (w/m, 45-57 Jahre), die sich gerne in der Natur bewegen und diese dabei genießen können. (Bsp. Wandern, Nordic Walking, Skilanglauf…) keine extr...
Werbung
Bine (w, 45)sucht Mann/Frau
...Suche für die Freizeit aktive Menschen (w/m, 40-50 Jahre), die sich gerne in der Natur bewegen. Egal ob nur eine kürzere Runde oder doch längere Wanderungen (Schwarzwald, Pfalz, ......
Aleks (w, 48)sucht Mann/Frau
...ts und des Skifahrens. Sowohl das aktive ist mir affin, als auch das gemütlich Gesellige. Verlässlichkeit und Lebensfreude weiß ich zu schätzen. Sollten Sie si...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.