WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aid-295-Abdeckung-neben-Tank-links.html - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner aid-295-Abdeckung-neben-Tank-links.html - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

14 Anzeigen
Ralf (m, 52)sucht Frau
...An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und kulturell interessierte Frau, um zusammen die Open-Air-Aufführung vom Club der toten Dichter zusehen. Termin wäre der Sonntag, der 03.09...
Matthias (m, 64)sucht Frau
...Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte. Ich wohne fast neben dem Basteigebiet und der Stadt Pir...
Basti (m, 36)sucht Frau
...Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in der Natur unterwegs und bin daher für diverse Outdooraktivitäten geboren :) Neben Wandern habe ich genauso Interesse an SUP, Kajak, biken,...
Werbung
MaminaModnica (w, 36)sucht Mann
...Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, und andere, die tatsächlich irgendwann passieren können. Ich möchte, dass du dich ohne mich irgendwie nicht vollständig fühlst, und ich f...
Colli (w, 51)sucht Frau
...Huhu,ich habe dieses Jahr gefühlt alles an Veranstaltungen verpasst,weil mir eine Freundin fehlt die Lust auf Travemünder-kieler Woche,Silvester in Timmendorf ,Weihnachtsmärkte oder ü40 Partys hat!Bin nicht gezwungenermaßen auf der Suche nach einem Mann aber ...
Lars (m, 45)sucht Mann
...Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du magst, gib mir 15,- € für die Karte. Ich bin Lars, 172 cm groß, 65 kg leicht, sympathisch, umganglich, schwul und, wenn Du magst, auch intro...
Olia (w, 30)sucht Frau
...Hallo Mädels, evtl. gehts euch genauso wie mir-im Freundeskreis sind alle vergeben und gefühlt bin ich die einzige Single. Oder man hat einfach unterschiedliche Interessen. Ich hätte Lust auf die kulinarischen Entdeckungen im Frankfurter Raum: wollen wir Aust...
Werbung
Dennis (m, 28)sucht Mann/Frau
...Hey Du :) Du magst du Natur und bist gerne draußen? Du gehst gerne Wandern und magst vielleicht auch mal ein Bisschen Aktion wie Zipline-Fahren? Du liebst den Schwarzwald und den Pfälzer Wald? Dann musst du mir unbedingt schreiben :) Ich bin Dennis, 28 un...
Werbung
Heike (w, 47)sucht Mann
...Ich suche zum gelegentlichen Spielen und Üben einen Golfer, vorwiegend für den Raum Thüringen. Neben der Optimierung der Spieltechnik steht für mich der Spaß und die Erholung im Vordergrund. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach. Liebe Gr...
Marcus (w, 33)sucht Mann/Frau
...Hey ich bin der Marcus und 33. Ich suche jemanden zum gemeinsamen "coden" (programmieren), d.h. wir teilen unsere Ideen und programmieren zusammen. Dazu muss ich sagen, dass ich ausser ein wenig html keine Codesprache behersche und diese gerne gemeinsam lerne...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.