WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner abwechslung - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner abwechslung - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Christoph (m, 55)sucht Mann/Frau
...alb Stunden, ca. 10 - 20 km. Fitness als abwechslung kann auch etwas Sandsacktraining (Aussengerät 60 kg) sein und Selbstverteidigungsübungen. Ich habe einige Jahre Kam...
Bianca (w, 46)sucht Mann/Frau
..., beide Sternzeichen Löwen. Ich liebe die abwechslung von A bis Z.. z.B für Aktivitäten mal mit Kind oder auch mal ohne. Gemeinsam Ferien/ Urlaub verreisen, wandern...
Teddyhilde (w, 54)sucht Frau
...gerne, bin unternehmungslustig und mag abwechslung. Wenn Du aus Stuttgart und näherer Umgebung kommst und Dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach ein paar Z...
Werbung
Johannes (m, 53)sucht Frau
...e, Seen, Inseln. Willkommen ist dir die abwechslung beim Wandern, Baden; du fährst auch mit dem Boot oder mit dem Rad. Neues nimmst du gerne auf und schätzt Erlebni...
Katharina (w, 48)sucht Mann/Frau
...ß zu haben und den Genuss zu teilen. abwechslung soll gewährleistet sein, je nach Absprache könnten wir die kulinarische Welt in München weiter entdecken und gemeinsam ...
Petro (m, 38)sucht Frau
...hte. Wenn du einfach mal wieder nach etwas abwechslung suchst, dann fühl dich angesprochen. Ich biete mich daher als Begleitung für jegliche Anlässe an. Schreibe mir ...
chris (m, 42)sucht Mann/Frau
...ernehmungslustig, wer sucht ab und zu mal abwechslung vom alltag, schön wenn sich weklche melden aus hildesheim und hannover, chris...
Werbung
Ivonne (w, 27)sucht Mann/Frau
...uräumen. Ich möchte und brauche dringend abwechslung und Tapetenwechsel. Da das eine spontane, kurzfristige Aktion ist, wird es auch nur ne Kurzreise werden. Ich las...
Werbung
uwe (m, 41)sucht Frau
...die freizeit bin nett großzügig suche abwechslung vom alltag suche eine frau zum ausgehen shoppen usw einfach anschreiben alles kann nichts muß verwöhne ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.