WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Zuschriften!!! - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Zuschriften!!! - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

69 Anzeigen
Robert (m, 57)sucht Frau
...Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsre...
Tobi (m, 35)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich hatte mit einer Freundin eine Reise in die Schweiz geplant, doch aus gesundheitlichen Gründen kann sie zur Zeit nicht mitfahren. Daher suche ich hier entweder jemanden, der mit mir fährt, oder auch 2 Personen, die an unse...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
...Guten Tag, ich, weiblich, alleinstehend, suche nette Freunde und wenn geht eine neue gute Freundin, gern aus Bereich PLZ 3.....,oder angrenzend. Okay mit 9 € Ticket ist auch eine weite Entfernung möglich, aber zum wöchentlich oder ...
Werbung
Helmut (m, 63)sucht Frau
...Nach einer langen, harten und schweren Zeit, möchte ich noch einmal einen Neuanfang wagen. Eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in frage, brauche den persönlichen Kontakt. Ich hoffe, hier eine Partnerin mit viel Gefühl und Einfüh...
Frank (m, 46)sucht Frau
...Hi @all, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. Dazu gehört für mich grillen, Picknick, wandern, Ausf...
J (m, 38)sucht Mann/Frau
...Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also genauso geht, einfach gerne anschreiben.. zu verlieren gibt es nichts:-) egal ob alleine oder in einer gruppe. Kurz...
Julia (w, 52)sucht Mann
...Hallo ihr Lieben, ich komme aus München, bin 52 Jahre alt, 1,60 cm groß und schlank. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und hab Freude am Leben. Ich würde gerne ab und an ausbrechen aus dem täglichen Hamsterrad und suche da...
Werbung
Christoph (m, 38)sucht Frau
...Hallo, ich bin ein junger sportlicher Mann und würde gerne Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Island ganz egal.) oder Osteuropa (Tschechien, Polen, Slowakei) bereisen um neue Erfahrungen zu sammeln und Land und Le...
Werbung
Heidi (w, 59)sucht Mann
...Ich einen netten Mann für Freizeit im Alter von 50 - 70 Jahren. Meine Hobby sind: Spazieren gehen, Kochen, Schwimmen gehen, Ich telefoniere gern, Gehe gern einkaufen, Ich mache auch gern kleine Reisen übers Wochenende. Ich suche auf ...
Katja (w, 49)sucht Mann
...Berlin: Ich suche einen Tanzpartner/Übungspartner zwischen 45 bis 58 Jahre für Standard und Latein mit Tanzerfahrung (Level: Fortgeschritten/Mittelstufe) zum regelmäßigen üben (kein Kurs) in der Tanzschule tanzsuite, Strausberger Plat...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.