WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Zuschrift - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Zuschrift - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

24 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...begleiten. Über eine interessierte Zuschrift freue ich mich....
Sabin (w, 31)sucht Mann
...ue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift! Man(n) muss nicht jeden Tag oder jede Minute miteinander verbringen, aber füreinander da sein, das wünsche ich. Es gibt n...
Jo (w, 21)sucht Mann
...ie ich grade gelesen habe kostet eine Zuschrift 2 Euro. Dafür werde ich jedem meine Mailadresse mitteilen. So fallen dann für weitere Kommunikation keine weiteren Kos...
Werbung
Monika (w, 72)sucht Mann
...Zeit nichts statt. Würde mich über eine Zuschrift sehr freuen. Habe schöne grosse Wohnung, auch für Zweier WG geeignet. Bin 1,70 gross und schlank, bin ehrlich, treu ...
Thorsten (m, 36)sucht Frau
...ge zu begeistern. Würde mich über Zuschriften freuen und freue mich wenn etwas zustande kommt :)) Ist mit der Zeit leider wirklich langweilig diese Dinge allein zu ...
stefan (m, 57)sucht Mann/Frau
...will ich nicht. ich freue mich auf deine Zuschrift Liebe Grüsse Stefan aus der Schweiz ...
Yil (w, 67)sucht Mann/Frau
...mit Massentourismus. Freue mich auf Deine Zuschrift. Gut gelante Sie mit viel Freizeit und Interesse an wandern, Rad fahren, Nordic walking, Skifahren und Reisen,...
Werbung
Sascha (m, 47)sucht Frau
...hläge und werde garantiert jede Zuschrift beantworten. Also haut rein in die Tasten :-) ...
Werbung
sascha (m, 33)sucht Frau
...ich mich sehr über eine Zuschrift von dir freuen . Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften Also hoffentlich bis dann :P...
Tobias (m, 35)sucht Frau
... Hobbys teilst freue ich mich auf deine Zuschrift. Gerne darfst du unkompliziert, naturverbunden und neuen Dingen aufgeschlossen sein. Vielleicht bist du neu in de...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.