WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Zusammensein - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Zusammensein - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Albert (m, 75)sucht Frau
...Ich bin pensionierter Architekt. Ich bin Single. In meiner Freizeit bin ich künstlerisch tätig. Ich zeichne und male Bilder, hauptsächlich abstrakt aber aussagekräftig. Um mich inspirieren zu können reise ich viel in interessante Or...
Annette (w, 35)sucht Frau
... Kochabend und anschließendem gemütlichen Zusammensein. Die Atmosphäre in einem Cafe lässt mich entspannen und bedeutet für mich Genuss. Ich freue mich auf nette und sym...
Monika (w, 53)sucht Mann/Frau
...ln, Karteln oder einfach zum gemütlichen Zusammensein und sich Kennenlernen. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.