WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Wochenenden - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Wochenenden - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

24 Anzeigen
Eve (w, 40)sucht Mann
...ch einfach sehr freuen wenn ich, an den Wochenenden wo meine Tochter bei ihrem Papa ist was mit Dir unternehmen könnte. Wenn du ein Gentleman bist und Lust hast was mit...
Micha (m, 51)sucht Frau
...h mehr. Welche Frau hat Lust mit uns die Wochenenden zu verbringen? Wir sind Frühaufsteher und wollen immer so zeitig wie möglich los, damit man viel vom Tag hat. Wir ...
Werbung
Thomas (m, 55)sucht Frau
...it mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren? Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fa...
Radlerschlumpf (m, 52)sucht Frau
...ütliche Radtouren ( über 100 km ) an den Wochenenden aus dem Kreis Esslingen. Auch gerne jemand die Ihre Ausdauer trainieren möchte. Ich selbst schaffe bis zu 200 km a...
Holger (m, 56)sucht Mann/Frau
...Bekanntschaft für gemeinsame E-MTB Touren (Wochenenden und evtl. auch für Tagestouren).Ich suche im Landkreis Emmendingen nette Bekanntschaft für Radtouren. Würde ...
Novotny (m, 51)sucht Frau
...esse an kurzfristige Städtereisen an den Wochenenden. Email: Alex.Globetrotter@seznam.cz ...
Werbung
Dani (w, 43)sucht Mann/Frau
...und dem üblichen Terminstress unsere Wochenenden nicht auf der Couch verbringen. Falls es Euch ähnlich geht und Ihr auch große Lust auf Ausgehen, Konzerte, Weinfeste u...
Werbung
Jana (w, 47)sucht Frau
...e ich eine freizeitbegleiterin für die Wochenenden und gelegentlich gern auch unter der woche. ich bitte nur um ernstgemeinte antworten. liebe grüße ;-) ps: für di...
Elisabeth (w, 58)sucht Frau
.... Auch für Städtereisen und Wellness Wochenenden bin ich zu haben. Ich könnte mir auch vorstellen mich einer Gruppe anzuschließen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.