WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Whatsapp-kontakten-Bild - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Whatsapp-kontakten-Bild - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

57 Anzeigen
Eve (w, 40)sucht Mann
...Hallo, Ich suche einen Gentleman der mich in meiner Freizeit begleiten möchte. Spazieren gehen, in der Stadt rum laufen oder zusammen essen gehen oder ins Kino. Komme eigentlich aus Siegen, was ich hier allerdings nicht eingeben konnte. Ic...
Mattscher (m, 71)sucht Frau
...Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfreund i...
Frank (m, 46)sucht Frau
...Hi @all, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. Dazu gehört für mich grillen, Picknick, wandern, Ausflüge mach...
Werbung
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ich f...
Uli (m, 54)sucht Frau
...Hey bist du gut drauf dann melde dich für Kurzurlaub Wellness Wochenende usw würde dich gern einladen, gern auf WhatsApp 01732834226, komme Nähe Stuttgart aber das wäre ja kein Problem, Gruß Uli , netter schlanker Typ der für jeden Spaß bereit...
Flo (m, 28)sucht Frau
...Hallo liebe Damen, wir ein junges Paar aus dem Osten Österreichs würden nach einer Damen suchen die gerne einen Spieleabend mit uns verbringen möchten. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund und sollte eine Übernachtung bei uns erwünscht ...
Steffi (w, 28)sucht Mann
...Hallo, Ich bin Steffi (28 Jahre) und komme aus Dresden. In meiner Freizeit bin ich gern draußen aktiv und erkunde meine Umgebung gern per Fahrrad, Inlineskates oder gehe viel spazieren. In den Sommermonaten bin ich oft am Wasser zu find...
Werbung
Julia (w, 52)sucht Mann
...Hallo ihr Lieben, ich komme aus München, bin 52 Jahre alt, 1,60 cm groß und schlank. Ich bin unternehmungslustig, humorvoll und hab Freude am Leben. Ich würde gerne ab und an ausbrechen aus dem täglichen Hamsterrad und suche dazu eine B...
Werbung
Roman (m, 35)sucht Frau
...Hallo Ladys, suche eine Freizeitpartnerin (nicht gebunden). Bin Single, vielseitig interessiert, intelligent, sportlich 187/87. liebe Natur, gute Bücher, rede und höre gern zu. Bin allein in Graz seit mehrere Jahren, ab und zu geht es ...
Jo (w, 21)sucht Mann
...Die Altersbezeichnung ist kein Zufall. Ich denke da ist jede Antwort etwas ernster zu nehmen. Und ich mag ernsthafte entspannte Männer mit Lebenserfahrung. Wer zahlt, ist mir so wichtig wie aussehen und nicht rauchen. Daher Bild hinzufügen nic...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.